图片
Wer in der Familie versteht? Kürzlich habe ich versehentlich ein Schatz-Handyspiel ausgegraben, nämlich das gerade erschienene „Boss Move Car 2“! Ursprünglich dachte ich, es wäre nur ein gewöhnliches Auto-Fahrspiel, aber als ich es spielte, bekam ich Kopfschmerzen. Ich war mehrere Tage davon besessen. Ich habe sogar während des Essens darüber nachgedacht, wie ich das Auto bewegen könnte. Es ist wirklich jjd! 😭
Reden wir zuerst über den Stil, er ist wirklich süß! Die Autos sind rund und rund, die Bewohner sind auch naiv und die Farben sind besonders angenehm, was schon beim Anblick sehr heilsam ist. Der Clou ist, dass diese Autos auch verschiedene Skins haben. Nach dem Freischalten sind die Schwanzeffekte so cool, dass die Steuerung dieser Sammlung ekstatisch sein wird🌟
Das Gameplay besteht eigentlich darin, das Auto zu bewegen, aber es ist nicht so einfach, wie Sie denken! In den ersten paar Levels dachte ich „das ist es?“, aber dann nahm der Schwierigkeitsgrad sofort zu. Es gab Staus aller Art und ich musste den herumlaufenden Anwohnern ausweichen. Einer von ihnen stieß versehentlich mit ihnen zusammen und das Auto flog hoch. Ich war völlig verwirrt, hahahahaha, aber es war so wütend und lustig, dass ich nicht anders konnte, als es noch einmal zu versuchen 😤
Was mich am meisten überrascht, ist das Leveldesign, das wirklich reichhaltig ist und der Schwierigkeitsgrad allmählich ansteigt, sodass man nicht plötzlich aufgeben muss. Jedes Mal, wenn ich nicht weiterkomme, beruhige ich mich und ordne die Reihenfolge. In dem Moment, in dem ich plötzlich einen Geistesblitz verspüre und das Level bestehe, fühle ich mich so glücklich. Es ist sogar noch befriedigender, als die letzte große Frage in der Prüfung richtig zu beantworten! 🧠
Und dieses Spiel ist wirklich stressabbauend. Es gibt keine zeitliche Begrenzung und es gibt kein gewalttätiges Kryptongold. Es ist nur eine rein logische Herausforderung. Als ich im Unterricht angeln war, habe ich zwei Level gespielt und mein Geist wurde viel klarer. Ich fühlte mich in meiner Identität als Parkwächter bestätigt (nein)🙈
Kurz gesagt, diejenigen, die Rätsel und niedliche Gemälde mögen und nach entspannenden und kniffligen Spielen suchen, können es wirklich ausprobieren! Wie dem auch sei, ich rieche so gut, dass ich es meinem Mitbewohner geschenkt habe und er gestern Abend bis zwei Uhr morgens gespielt hat 😅
Ein letztes Lob: Der Chef muss sich keine Sorgen mehr um die Unordnung auf dem Parkplatz machen, denn ich bin bereits der Gott der fahrenden Autos! 💪🚙💨