图片
Brüder, ich, Ah Xing, bin wieder hier, um Ihnen einige nützliche Informationen zu geben. Anleitungen für dieses Spiel im Selfie-Dating-Bereich zu veröffentlichen mag etwas verwirrend sein, aber ich habe wirklich das Gefühl, dass mich der Name dieses Spiels aufgehalten hat und es mir stattdessen ermöglicht hat, viele Speedrunning-Mechaniken herauszufinden. Lassen Sie mich zunächst über die Schlussfolgerung sprechen: Ich habe tatsächlich gemessen, dass es etwa 11 Stunden gedauert hat, das Level ohne Krypton zu meistern, was im Vergleich zum schrittweisen Spielen fast 60 % der Zeit spart. Der Schlüssel liegt in der Reihenfolge der Operationen mehrerer Kernknoten.
Lassen Sie uns darüber sprechen, wie Sie die Effizienz der Essenslieferung am schnellsten verbessern können. Das Schlimmste in der Anfangsphase des Spiels ist nicht der Mangel an Zutaten, sondern die falsche Priorität beim Upgraden der Klassifizierungstabelle. Beeilen Sie sich nicht, den Tabellenbereich zu Beginn zu erweitern. Klicken Sie zunächst auf die erste Klassifizierungstabelle, um zur dritten Ebene zu gelangen. Nach der dritten Ebene können Sie mit Wahrscheinlichkeit doppelte Kategorien erhalten. Wenn Sie in der mittleren und späten Phase bis zur fünften Ebene aufsteigen, verdoppelt sich die Anzahl der Mahlzeiten in einer einzelnen Fahrt. Dieses Ding ist mehr wert als alles andere. Tatsächliche Messdaten: Eine Platte der fünfstufigen Klassifizierungstabelle bietet Platz für drei Kundentabellen. Im versteckten Level des ersten Kapitels können jeweils acht aufgewertete Zeichnungen vergeben werden, was in der frühen Phase des Bürstens von Materialien die meiste Zeit spart.
Lassen Sie uns über den Einsatz von Kundenmechanismen sprechen. Die Geduld aller Tierkunden hat einen klaren Rhythmus. Wenn Sie auf den Tisch klicken, nachdem Sie über drei Felder gelaufen sind, wird eine Eingabeaufforderung ausgelöst, die die Geschwindigkeit der Essenslieferung um 20 % erhöht. Wenn Sie jedoch in den zweiten anderthalb Feldern Essen servieren, erhalten Sie einen Bonus auf die Abrechnung des gesamten Tisches. Es ist schwierig, an dieser Stelle stecken zu bleiben. Meine Methode besteht darin, zuerst die Gerichte zuzubereiten, die Zeit in der oberen rechten Ecke zu beobachten und in der Mitte jedes Spiels bewusst einen Punkt herauszuquetschen. Die Gerichte werden vor dem dritten Refresh serviert. Diese Einkommenswelle ist die stabilste.
Dann gibt es noch die Details, die über das Kern-Gameplay hinausgehen. Bitte denken Sie daran, dass die Punktzahl der Restaurantdekoration einen direkten Einfluss auf die Geschwindigkeit beim Freischalten neuer Rezepte hat, die Punktzahl jedoch nicht zu hoch sein muss. Hören Sie auf, wenn Sie auf jeder Ebene eine Zwei-Sterne-Bewertung erreichen, und investieren Sie alle Ihre Ressourcen in die Verbesserung der Küchenutensilien. Vergleichen Sie es mit sich selbst. Wenn Sie außerdem 500 Goldmünzen ausgeben, um die Hälfte der Dekorationspunkte und die Einnahmen aus der Erweiterung des Lebensmittellagers zu kaufen, erspart Ihnen letzteres zwei Fahrten zur Warenabholung in einem einzigen Spiel. Der kumulative Unterschied wird enorm sein.
Ich habe die Schritte und Formeln für Sie aufgeschrieben, um die erste Ebene zu schaffen, und Sie werden im Grunde kein Geld verlieren, wenn Sie den Prozess reibungslos befolgen: Scannen Sie die Anforderungen an die Gerichte, bevor Sie das Bild betreten, sortieren Sie den Bestand und räumen Sie hochwertige Materialien aus, aktualisieren Sie dann sofort die Klassifizierungstabelle und tätigen Sie die erste große Bestellung, während Sie in der Vorbereitungsphase stecken bleiben. Warten Sie, bis der erste Großauftrag mehr als die Hälfte der Zeit in Anspruch nimmt, bevor Sie den zweiten eröffnen, um sicherzustellen, dass beide Linien gleichzeitig arbeiten. Durch diese Vorgehensweise beträgt die Spielzeit eines einzelnen Spiels in der Regel weniger als zweieinhalb Minuten und eine Drei-Sterne-Bewertung kann im Grunde einmal in fünf Spielen gespielt werden.
Lassen Sie mich zum Schluss über die böse Art zu spielen sprechen. Klicken Sie nach Abschluss des Levels nicht auf das nächste Kapitel. Durch die Rückkehr wird der Küchenwettbewerbsmodus ausgelöst. In diesem Modus können Sie zusätzliche Goldmünzen und Materialien zur Verbesserung der Klassifizierungstabelle erhalten. Die tatsächlich gemessene Effizienz liegt etwa eine Stufe höher als beim normalen Bürsten. Allerdings besteht im Wettbewerbsmodus eine gewisse Wahrscheinlichkeit für zeitlich begrenzte Doppelvorteile. Wenn Sie darauf stoßen, geben Sie ihm Vorrang, es zu bürsten, was kostengünstiger ist als alles andere.
Okay, lassen Sie mich zuerst die Datentabellen im Lager sortieren und dann werde ich später eine vollständige Zeitvergleichstabelle für Sie erstellen. Wenn Sie irgendwelche Probleme haben, bringen Sie mir bitte Screenshots mit und ich werde Ihnen innerhalb von drei Tagen die beste Lösung anbieten. Der Kernmechanismus dieses Spiels besteht darin, dass Sie umso mehr Zeit sparen, je besser Sie die Klassifizierung verstehen. Ich wünsche mir, dass alle Köche so schnell wie möglich alle Katzenköche öffnen können. 🐱🍳