图片
Liebe Arbeiter, hier kommt der Bericht von „Workers Fishing Diary“! Heute muss ich Ihnen ein Lieblingsspiel vorstellen, das ich in letzter Zeit auf der Toilette und beim Angeln in der Teestube benutzt habe – „Match Hero“! Der Chef schwebte einfach hinter mir hervor. Ich habe den Bildschirm meines Telefons schnell auf Excel umgestellt, mein Herz klopfte immer noch ... Aber Angeln ist nicht einfach. Je mehr Sie versuchen, desto süchtig machender werden Sie. Dieses Spiel macht wirklich süchtig!
Um ehrlich zu sein, sind wir Arbeiter tagsüber erschöpft davon, Steine ​​zu bewegen. Wenn wir von der Arbeit nach Hause kommen, wollen wir einfach nur paralysieren. Wie können wir immer noch die Energie haben, die Art von „groß angelegten Online-Spielen“ zu spielen, bei denen man Ausrüstung zermahlen, Dungeons spielen und bis zum Morgengrauen spielen muss? „Crush Heroes“ ist anders. Es ist die Art von leichtem Baby, das „mit einem Klick zum Öffnen und Spielen, hinlegen und rennen“ kann. Jeder kennt das Match-3-Gameplay. Sie können Elemente durch Wischen mit den Fingern entfernen. Es scheint einfach, aber es kann tatsächlich Helden zum Kampf herbeirufen! Sobald die vier Elemente Erde, Wasser, Feuer und Wind vereint sind, entfalten die Helden ihre Fähigkeiten, was als Stressabbau bezeichnet wird💥. Und jedes Level dauert nur ein paar Minuten, sodass das Durchschleichen Ihre Arbeit überhaupt nicht verzögert. Sie können den Klang der Tastatur hören und den Bildschirm in einer Sekunde ohne Stress sperren.
Unsere Routine ist: Wenn der Chef vorbeikommt, tue ich so, als würde ich nach Informationen suchen, und sobald der Chef geht, „sammele ich Helden, eliminiere sie und beginne“. Sie sagten, Sie hätten Angst gehabt, dass das Spiel zu aggressiv werden würde? Keine Panik, „Crush Heroes“ kann kostenlos heruntergeladen werden und Sie müssen sich nicht jeden Tag anmelden und einchecken. Sie können spielen, wann immer Sie möchten, oder es in Ruhe lassen, wenn Sie nicht möchten. Es eignet sich besonders für soziale Tiere wie uns, die sich „die Zeit zum Angeln nehmen“. Auch die Helden darin sind vielfältig. Es gibt Echsenmensch-Mentoren, die Sie auf Abenteuer mitnehmen, und verschiedene gutaussehende Männer und Schönheiten, die sich mit Ihnen zusammentun. Es macht Freude, es anzusehen. Sie können Helden auch sammeln, indem Sie Fische berühren. Es fühlt sich an, als würden Sie heimlich Ihr eigenes „Angelteam“ aufbauen🐸.
Wie auch immer, ich schmuggle heutzutage eine Handvoll, bevor ich von der Arbeit gehe, und ich habe das Gefühl, dass es nicht so schwierig ist, zur Arbeit zu gehen. Wenn Sie wie ich von Party A gequält werden und tagsüber von Ihrem Chef angestarrt werden und Sie ein Spiel finden möchten, das mühelos und ein wenig befriedigend ist, um Ihre Meinung zu ändern, können Sie „Crush Heroes“ wirklich ausprobieren. Nicht zuletzt die Tatsache, dass es jederzeit und überall gestoppt werden kann, macht es für uns Arbeiter sehr verständlich. Okay, nicht mehr reden, der Chef scheint wieder vorbeizukommen, ich muss schnell so tun, als würde ich auf der Tastatur tippen, alle haben viel Spaß beim Angeln🐟!