图片
Als ich ursprünglich den Namen „The Legend of Super Gods“ sah, lehnte ich ihn ab, weil er sich wie ein Kampf- und Tötungsspiel für Jungen anfühlte, aber mein bester Freund zwang mich, es auszuprobieren. Wow, es schmeckt wirklich gut!
Lassen Sie uns zuerst über den Stil sprechen! Obwohl es sich angeblich um einen realistischen General der Drei Königreiche handelt, sind die Damen wirklich frech und schön! Besonders gerne sammle ich weibliche Militärgeneräle. Jeder hat ein cooles Aussehen und exklusive Fähigkeiten. Wenn sie ihre Fähigkeiten einsetzen, sind sie wirklich cool und schön. Manchmal kann man auch die Ausrüstung des Charakters ändern. Wenn man beobachtet, wie die Kampfkraft nach und nach zunimmt, fühlt es sich an, als würde man elektronische Figuren steigern. Hehe~
Manche Leute fragen sich vielleicht: Können Mädchen Actionspiele spielen? Ich hatte ursprünglich Bedenken, dass die Bedienung zu schwierig sein würde, aber es stellte sich heraus, dass dieses Spiel mit Gesten im Vollbildmodus bedient wird! Sie müssen den Joystick nicht reiben oder sich komplizierte Tasten merken. Sie können Fertigkeiten aktivieren, indem Sie einfach mit dem Finger über den Bildschirm streichen. Es ist perfekt für Menschen mit Behinderungen wie mich! Als ich es zum ersten Mal spielte, hatte ich sogar ein bisschen das Gefühl, ein Rhythmusspiel zu spielen. Ich drückte und drückte, um coole Kombinationen zu kreieren, die mir das volle Erfolgserlebnis gaben🥰
Auch die Handlung gefällt mir recht gut. Obwohl es in den Drei Königreichen spielt, macht es genauso süchtig wie das Sammeln von Karten, wenn man Zhuge Liang und Zhou Yu dabei zusieht, wie sie um Verstand und Mut kämpfen und diese berühmten historischen Generäle einen nach dem anderen in meinem Lager auftauchen sehen. Ich gehe jeden Tag online, um Aufgaben zu erledigen, gegen den Weltboss zu kämpfen und an 3-gegen-3-Teamkämpfen teilzunehmen, aber was mir am besten gefällt, ist das Farmen und Rekrutieren von Truppen. Ich habe das Gefühl, dass ich meine eigene kleine Truppe leite. Wissen Sie, es ist die Art, zuzusehen, wie die eigene Stadt immer stärker wird, was sehr heilsam ist!
Eine andere Sache, mit der ich prahlen möchte, ist der Pass-Through-Modus des Spiels. Sie können jedes Level nacheinander abschließen. Für jedes bestandene Level gibt es kleine Belohnungen. Spieler wie ich, die gerne Sterne sammeln, werden ihre Freude haben. Und Sie müssen nicht jeden Tag zu viel Zeit aufwenden. Zum Spielen in der Freizeit reicht es gerade noch. Sie können auch während der Unterrichtspausen Angeln spielen (Flüstern)
Kurz gesagt, ich hätte wirklich nicht erwartet, dass mir ein Three Kingdoms ARPG-Spiel so viel Spaß machen würde! Es hat meine Sicht auf diese Art von Spiel völlig verändert. Es hat sowohl die leidenschaftliche Kampfseite als auch die sanfte Seite des Sammelns. Um es Ihnen heimlich zu sagen: Ich habe mein kleines Notizbuch mit den Vorlieben jedes Generals gefüllt und bin bereit, langsam Gefühle zu entwickeln, hehe~
Wenn es Mädchen wie mich gibt, die nur Gelegenheitsspiele spielen, sollten Sie es einfach einmal versuchen. Vielleicht öffnest du wie ich die Tür zu einer neuen Welt💕