图片
Gestern sah ich jemanden, der dieses Spiel empfahl und sagte, es sei ein Meisterwerk des Rätsellösens, also beeilte ich mich, es herunterzuladen. Nachdem ich es geöffnet und eine halbe Stunde gespielt habe, bin ich jetzt völlig verwirrt😵
Die Animation am Anfang ist ziemlich cool, wenn die Mutter zusieht, wie ihr Sohn durch die Lichttür gezerrt wird. Ursprünglich dachte ich, es wäre eine herzerwärmende Geschichte, aber es wurde zu einem großen Abenteuer, ihren Sohn zu finden, haha. Das Bild ist wirklich exquisit. Die Blätter, das Licht und der Schatten im Wald sind alle sehr schön. Es ist viel besser als die Minispiele, die ich vorher gespielt habe👍
Aber! ! Ich blieb in der ersten Szene stecken und konnte nicht raus😭 Ich konnte keine Hinweise finden. Wie um alles in der Welt komme ich in dieses seltsame Baumloch? Es gibt auch Steine ​​auf dem Boden, die ich für relevant halte, aber ich weiß einfach nicht, wie ich sie verwenden soll. Ich habe in der Anleitung gesucht und dort stand, dass ich Requisiten kombinieren muss, aber ich bekomme sie nicht einmal zusammen😤
Kann mir jemand, der es gespielt hat, einen Rat für den Einstieg geben? ! Bin ich zu dumm oder gibt es da einen versteckten Trick? Ich habe online gelesen, dass man bei diesem Spiel sein Gehirn zum Lösen von Rätseln einsetzen muss, aber ich kann die Rätsel nicht einmal verstehen😢
Ich habe gerade in einem kleinen Holzhaus gespielt. Es gibt eine Menge chaotischer Dinge darin. Es fühlt sich an, als wäre alles nützlich und alles nutzlos. Muss das Radio repariert werden? Müssen außerdem die Gemälde an der Wand verschoben werden? Ich habe lange gescrollt, mir wurde fast schwindelig und ich verstand es nicht 😫
Bitte zeigt mir ein paar neue 🥺 Ich möchte dieses Spiel unbedingt weiter spielen. Die Grafiken sind so schön und die Geschichte ist attraktiv, aber es ist so unangenehm, in den Levels stecken zu bleiben. Geben Sie mir einfach ein paar Einführungstipps. Es ist nicht nötig, alles zu verderben. Lassen Sie mich einfach ein wenig auf eigene Faust erkunden ~ Vielen Dank im Voraus! 🙏