图片
Liebe Freunde, ich bin der Arbeiter, der jeden Tag zur U-Bahn pendelt und in der Mittagspause sein Handy hervorholt, um zwei Spiele zu spielen. Anstatt mich heute darüber zu beschweren, dass ich Überstunden gemacht habe (obwohl ich gestern bis neun Uhr Überstunden gemacht habe...), sprechen wir über ein neues Spiel, das ich kürzlich in der Mittagspause mit meinen Kollegen gespielt habe – „Fishing Showdown“.
Lassen Sie mich zunächst erzählen, wie ich es entdeckt habe. In der Mittagspause am Dienstag holte ich die Hähnchenschenkel vom Imbiss ab. Lao Wang, der nebenan arbeitete, hielt mir plötzlich sein Telefon hin. Auf dem Bildschirm war ein goldenes Licht zu sehen und ein riesiger Sun Wukong, der einen goldenen Reifen hielt, zerschmetterte Fische. Die Spezialeffekte haben mich verblüfft. Ich fragte ihn, was das für ein Ding sei, und er sagte, es sei „Fishing Showdown“, das er gerade heruntergeladen hatte. Er sagte auch: „Die Reise in den Westen ist eine Variante des Angelns, selbst Menschen mit null Yuan können daran Freude haben.“ Ich frage mich, ob Angelspiele alle gleich sind? Daraufhin ließ er mich zwei davon ausprobieren. Guter Kerl, es riecht wirklich gut.
Der größte Vorteil dieses Spiels besteht darin, dass es „jederzeit gestartet und gestoppt“ werden kann. Unsere Mittagspause dauerte etwas mehr als eine Stunde und wir hatten nach dem Abendessen noch zwanzig Minuten Zeit, gerade rechtzeitig, um ein Spiel zu beginnen. Im Gegensatz zu diesen MMORPGs dauert es eine halbe Stunde, ein Team für den nächsten Dungeon zusammenzustellen, und in der Mitte findet ein Treffen statt. Bei diesem Spiel geht es darum, es zu fangen, sobald man es öffnet, und sich zurückzuziehen, wenn man gehen möchte. Es eignet sich am besten für Arbeiter wie mich, deren fragmentierte Zeit fragmentierter ist als Instantnudeln.
Das Bild ist wirklich erstaunlich. Obwohl es etwas übertrieben ist zu sagen, dass es „Film-Niveau“ ist, ist es tatsächlich viel besser als die Angelspiele, die ich zuvor gespielt habe. Der Tang-Mönch, der vom Licht des Buddha erleuchtet wurde, und Zhu Bajie, der einen Nagelrechen trug, schwammen im Wasser. Die Kugeln trafen mich „knisternd“ und mit den 3D-Spezialeffekten hatte ich das Gefühl, als würden Fische gleich auf meinen Arbeitsplatz springen. Besonders als der BOSS erschien, wurde der gesamte Bildschirm dunkel und ein riesiger Drachenkönig kam zur Seite. Lao Wang und ich sagten gleichzeitig „Scheiße“ und das Mädchen neben uns dachte, es gäbe einen Fehler in unserem Spiel.
Was das Gameplay angeht, ist es eigentlich immer noch die klassische Angelmethode, aber es ist sehr interessant, die Charaktere von Journey to the West hinzuzufügen. Wenn Sie beispielsweise einen Turm in Form von Sun Wukong verwenden, haben die abgefeuerten Granaten die Form eines goldenen Knüppels. Wenn Sie den Fischkönig treffen, besteht die Chance, die Fertigkeit auszulösen, die alle großen Fische direkt einsammelt. Mein Kollege bevorzugt Zhu Bajie und sagt, dass die Kanonenkugeln „viel fressen“, obwohl er meiner Meinung nach einfach so aussieht, als wäre er gierig nach einem Rechen mit neun Zähnen. Das Wichtigste ist, dass es tatsächlich viele Vorteile gibt. Melden Sie sich jeden Tag an, um eine Menge Diamanten und Turmgutscheine, luxuriöse Geschenkpakete, tägliche Aufgaben usw. zu erhalten. Sie müssen sich keine Sorgen machen, dass Ihnen die Munition ausgeht. Ich bin eine „Null-Einzahlungs-Partei“, die keinen Cent für Krypton ausgibt, und ich kann viel Spaß daran haben, mich auf Sozialhilfe zu verlassen. Im Gegensatz zu anderen Spielen können Sie nicht einmal Fische fangen, ohne dafür Geld zu verlangen.
Der einzige kleine Nachteil ist, dass ich manchmal süchtig nach Angeln bin und wenn nach der Mittagspause der Wecker klingelt, möchte ich noch einen letzten Schuss trinken. Infolgedessen ist mein Geist während des Nachmittagstreffens voller schwimmender Fische ... Lao Wang ist noch interessanter. Einmal hat er mittags einen goldenen BOSS gefangen. Er war so aufgeregt, dass er meinen Oberschenkel tätschelte und fast die Leiter im Konferenzraum anlockte. Sagen wir es so: Es gibt nicht viele Spiele, mit denen Sie sich an Ihrem Arbeitsplatz so entspannen können.
Ach ja, die Laufplattform zeigt übrigens 5,0 an. Wie auch immer, mein Telefon ist ein altes Android und es läuft sehr flüssig. Allerdings wird das Telefon nach längerem Spielen etwas heiß. Das liegt wahrscheinlich daran, dass die Spezialeffekte zu stark sind. Der Entwickler ist Jilin Zhongshun Network Technology Co., Ltd. Obwohl es sich nicht um ein großes Unternehmen handelt, ist das Spielerlebnis insgesamt wirklich gut, zumindest besser als die Spiele, die ich letzten Monat ausprobiert habe.
Kurz gesagt: Wenn Sie wie ich eine kurze Mittagspause einlegen und nicht diese langweiligen und teuren Spiele spielen möchten, empfehle ich Ihnen dringend, dies mit Ihren Kollegen auszuprobieren. Zwei Leute sitzen nebeneinander, man jagt die Fische aus dem Osten, und ich jage die Garnelen aus dem Westen, und gelegentlich können sie gegeneinander um einen BOSS kämpfen, was viel interessanter ist, als alleine zu spielen.
Okay, lass uns nicht mehr reden, Lao Wang hat mich gebeten, wieder ein neues Angelgebiet zu eröffnen. Die heutigen Fischschulden werden um 12 Uhr mit Sun Dasheng zurückgezahlt. 🎮🐟✨