Die Sache ist, dass ich normalerweise gerne Handyspiele mit verschiedenen zweidimensionalen Gemälden spiele, und ich habe wirklich keinen Widerstand gegen die Art von dreidimensionalen Gemälden, die die Herzen der Menschen auf den ersten Blick höher schlagen lassen. Kürzlich wurde ich vom „Palace Strategy Mobile Game“ entdeckt. Ursprünglich dachte ich, es sei ein gewöhnliches Ankleidespiel im antiken Stil, aber sobald ich mich darauf eingelassen habe ... Verdammt, dieses Modellieren, dieses Licht und Schatten, diese Textur der Kleidung, kann ich es mir ansehen, ohne Geld auszugeben? ! 😭✨
Um ehrlich zu sein, sind viele Werbebilder für Spiele heutzutage nur noch „Fotos und Täuschungen“, aber die reale Szene von „Palace Strategy“ ist wirklich erstaunlich, mit Pavillons, Pavillons und nebligem Jiangnan. Wenn man hineingeht, hat man das Gefühl, zur Heldin einer Serie geworden zu sein, und es gibt eine eigene Hintergrundmusik! Auch die Charaktermodellierung ist superfein, mit fließenden Augen und flatternder Kleidung. Jeder Screenshot kann als Hintergrundbild verwendet werden. Ganz zu schweigen von den Hunderten von Kleidungsstücken, von einfachen und eleganten Röcken bis hin zu wunderschönen Palastkleidern, jedes Set sieht aus, als wäre es einem Gemälde entsprungen. Der Gamecontroller ist sofort begeistert. Sie können jeden Tag eine Stunde lang spielen, indem Sie sich online umziehen. Wer wusste! 🥹💕
Darüber hinaus ist auch das Make-up-System sehr detailliert. Sie können alle Arten von klassischem Make-up wie Blumen, schräges Rot, Grübchen usw. kombinieren. Es hat einfach alle meine Fantasien über „schöne Mädchen im antiken Stil“ erfüllt. Für diesen Malstil bin ich einfach eingestiegen. Das Kampfsystem spielte keine Rolle mehr. Ich schlenderte einfach durch die Landschaft und wechselte jeden Tag die Kleidung meiner Tochter. Ist das nicht die Romantik der zweiten Dimension? ✨
Mein Grundsatz ist jedenfalls: Stil ist Gerechtigkeit! Wenn mich die Kunst nicht nervt, werde ich mir die Handlung nicht ansehen, egal wie großartig sie ist; Aber bei einem Film wie „Palace Gambit“ kann es mich schon lange zum Kichern bringen, wenn ich nur sehe, wie seine Charaktere wunderschön unter dem Pfirsichblütenbaum stehen. Amway, für diejenigen Familienmitglieder, die ebenfalls nicht in der Lage sind, dem alten zweidimensionalen Malstil zu widerstehen, lassen Sie uns gemeinsam in diesen wunderschönen Traum fallen! 🌸🌸🌸
(Ruhe: Sollte eines Tages ein Co-Branding-Modeartikel erscheinen, werde ich das sofort bekannt geben und als Beweis posten!)