Gestern habe ich einen Beitrag durchgesehen und einen großen Chef gesehen, der „Rolling Humans“ geteilt hat und gesagt hat, es sei besonders magisch und dekomprimierend. Ich war neugierig und habe es heruntergeladen. Ich dachte, es wäre nur ein gewöhnliches Minispiel, aber als ich anfing, es zu spielen, konnte ich nicht mehr aufhören, hahaha!
Es hat mich am Anfang wirklich zum Lachen gebracht. Die weiche Puppe stieß überall herum, sobald sie heraussprang. Natürlich wollte ich, dass es links an der Wand klebte, aber es prallte direkt an die Decke und rollte nach unten. Schließlich fiel es mit einem Knall zu Boden, das Spiel war vorbei 😂 Aber es war dieses Gefühl, außer Kontrolle zu sein, das besonders lustig war. Je mehr ich spielte, desto aufgeregter wurde ich.
Die Hindernisse im Spiel sind sehr interessant gestaltet. Einige müssen im richtigen Winkel ausgeworfen werden, andere müssen mit einer guten Kraft berechnet werden, sonst bleiben sie überhaupt nicht haften. Vor allem das Level mit dem kontinuierlichen Springen, ich muss es jedes Mal mehrmals versuchen, aber jedes Mal, wenn ich versage, muss ich lachen, weil die Art und Weise, wie die Puppen rollen, so albern und süß ist. Auch die Hintergrundmusik ist sehr entspannend. Wenn du es hörst, fühlst du dich besser und hast das Gefühl, die Müdigkeit von der Arbeit loszuwerden🧸
Das Erstaunlichste ist der Malstil. Obwohl es etwas rau aussieht, ist es unerklärlicherweise süß. Die weiche Textur des Puppenmannes hüpft und zittert. Mein Freund lachte, bis ihm der Magen weh tat, während er mir beim Spielen zusah.
Ich habe Amway bereits an mehrere Kollegen weitergegeben, und alle sagten, dass ich, obwohl meine Hände behindert sind, einfach nicht aufhören kann 🤣 Vielen Dank an den Forenchef für die Empfehlung, sonst hätte ich so ein lustiges Spiel verpasst! Ein Neuling wie ich, der gerade erst mit dem Spiel begonnen hat, kann es auch spielen. Sie müssen Ihr Gehirn nicht benutzen. Es ist rein entspannend. Wenn Sie müde sind, öffnen Sie es einfach und rollen Sie zweimal herum. Es ist super stressabbauend~
Übrigens habe ich vom Chef gehört, dass es hinten viele versteckte Level gibt. Ich habe erst das 8. Level gespielt und möchte es weiterhin herausfordern! Wenn du Freunde hast, die auch spielen, können wir miteinander kommunizieren, auch wenn ich vielleicht noch ein Neuling bin😝