Es ist nicht einfach, Fische zu fangen, aber heute muss ich unbedingt zu Amway, einem Spiel, das ich bei der Arbeit heimlich nach Herzenslust gespielt habe – „The King's Adventure“. Der Pixel-Art-Stil ist hell und niedlich und die Bedienung erfordert nur zwei Tasten: Springen und Hacken. Allerdings ist es immer noch eine kleine Herausforderung, im Labyrinth Schlüssel zu finden, Fallen auszuweichen und Monster zu töten. Der Punkt ist! Ein Spiel dauert nur ein paar Minuten, was perfekt für die goldene Zeit ist, in der „der Chef aufsteht und Wasser einschenkt“☕️
Apropos: Wir müssen über die „Komplizen“ in unserem Büro sprechen. Lao Wang, der nebenan arbeitet, scheint ein stabiler Manager mittleren Alters zu sein, aber tatsächlich hat er mehr als 30 Dekompressionsspiele auf seinem Handy gespeichert. Einmal war er in einer Besprechung abgelenkt und klickte heimlich auf das Spiel „The King's Adventure“. Daraufhin wurde er aufgeregt und wischte wild mit den Fingern unter dem Tisch herum. Als der Anführer ihn zum Reden aufforderte, stand er auf und platzte heraus: „Melden Sie sich! Der Schlüssel wurde gefunden!“ Das Publikum schwieg drei Sekunden lang, dann errötete er und fügte hinzu: „...ich meine, der Schlüssel zu dem Projekt wurde gefunden.“ Danach erzählte er mir, dass das Level wirklich lange feststeckte und er es schließlich geschafft hatte und es nicht mehr zurückhalten konnte 😂
Und Xiao Liu, die Praktikantin, die gerade in unsere Abteilung gekommen ist, ist noch erstaunlicher. Er dachte, „The King's Adventure“ sei ein Simulationsspiel, in dem „ein König ein Land regiert“, aber zu Beginn rannte der König im Pyjama wild durch das Labyrinth. Er lachte sofort laut und wurde von den Kollegen um ihn herum gemeinsam wahrgenommen. Er erklärte schnell: „Nein, warum trägt dieser König keine Hosen?“ Ich schaute hinüber und sah, dass der Pixel-Bösewicht tatsächlich nur Shorts trug ... Von da an lautete Xiao Lius Codename für den Arbeitsplatz „Der König ohne Hosen“ 👑
Was das Spiel selbst betrifft, zählt es wirklich nicht. Du kannst es erneut spielen, wenn du stirbst. Es gibt keine physikalische Grenze. Sie können es jederzeit und überall herausnehmen und herumspringen. Die Gestaltung des Labyrinths ist sehr sorgfältig. Einige Schlüssel sind auf der hohen Plattform der Sprungplattform versteckt, andere können nur fallen gelassen werden, indem die Pilzmonster an der Wand niedergeschlagen werden. Normalerweise berühre ich zwei Ebenen, während mein Chef Kaffee holt. Als ich Schritte höre, wechsle ich zurück zu Excel und tue so, als würde ich die Daten überprüfen. Kennen Sie dieses Gefühl von Herzrasen und unerklärlicher Erleichterung? Es ist die Art von Glück, dass „die ganze Welt nach mir sucht, nur ich suche nach dem Schlüssel“😇
Das Lustigste ist, dass mein Chef gestern an meinem Arbeitsplatz vorbeikam und sah, dass mein Bildschirm voller Formulare war. Er sagte unerwartet: „Ich war in letzter Zeit sehr ernst.“ Er wusste nicht, dass „The King's Adventure“ auf dem Bildschirm meines Mobiltelefons angezeigt wurde. Der König blieb im dritten Level in der Spike-Grube stecken und starb zum achten Mal. Ich lächelte und nickte und dachte im Stillen: Chef, keine Sorge, meine Angelfähigkeiten sind genau wie dieses Spiel, einfach, aber herausfordernd, und ich werde niemals Fehler einreichen🎮
Kurz gesagt, dieses Spiel ist wirklich für Arbeiter wie uns geeignet, die eine fragmentierte Zeit haben. Machen Sie sich keine Sorgen, verlassen Sie sich einfach auf Gefühl und Glück, es ist einfach und erstklassig. Wenn Sie auch im Büro heimlich Fische fangen, sollten Sie es ruhig mal ausprobieren. Wurde übrigens einer Ihrer Kollegen bei diesem Spiel erwischt? Chatte im Kommentarbereich und mach mir eine Freude😏
——Von einem Fischer, der gerade die Ebene verlassen und so getan hat, als wäre er in einer Besprechung