Tatsächlich spiele ich diese Art von Kampf- und Tötungsspiel selten, aber meine beste Freundin bestand darauf, mich dazu zu schleppen, mit ihr „Chivalry 2“ zu spielen, und sagte, dass es so viele süße Dinge darin gäbe! Nachdem ich einen Nachmittag lang gespielt hatte, fühlte ich mich wirklich richtig gut. Hehehe~
Als erstes möchte ich das Halterungssystem loben! Ich dachte, es wären nur gewöhnliche Pferde, Tiger und dergleichen, aber es stellte sich heraus, dass ich pelzige Gefährten wie kleine Füchse und Rehe großziehen konnte! Ich habe mich für einen schneeweißen kleinen Fuchs entschieden. Als ich Bilder laufen ließ, sprang es neben mich und sein Schwanz schwankte. Es war so süß💕 und wir konnten zu zweit zusammen reiten. Als meine beste Freundin mich mitnahm, saß ich hinter ihr und beobachtete die Landschaft. Obwohl es auf dem Bild einen Streit gab, unterhielten wir uns beide auf dem Kanal darüber, was wir für den heutigen Milchtee bestellen sollten, haha~
Das Ausrüstungssystem ist für mich etwas kompliziert, aber die kostenlose Handelseinstellung ist ziemlich interessant! Als Behinderter konnte ich keine gute Ausrüstung finden, also habe ich kleine Kunsthandwerke aus Kräutern zum Verkauf angeboten, und die Leute haben sie tatsächlich gekauft! Ich hatte ein großes Erfolgserlebnis, als ich zum ersten Mal Spielwährung verdiente. Ich fühlte mich wie eine kleine reiche Frau. Hehe, ich nahm das Geld und ging ins Einkaufszentrum, um kleine Röcke zu kaufen und mich schick zu machen. Wie erwartet verkleiden sich Mädchen gerne, egal welches Spiel sie spielen~
Aber ich bin wirklich nicht gut im Banden- und Belagerungskrieg. Ich liege einfach auf dem Boden und rufe 666, wenn ich hineingehe. Aber meine Freunde kümmern sich besonders um mich und sagen jedes Mal: „Xiao Mei, du musst keinen Schaden verursachen, folge einfach dem Team und sammle die Kisten ein“! Obwohl es sich um einen Echtzeitkampf handelt, gleicht er für mich eher einer groß angelegten Wanderszene. Es ist ziemlich aufregend, mit einer großen Gruppe von Leuten zu laufen und die besonderen Effekte der Fähigkeiten jedes Einzelnen zu sehen.
Es gibt auch ein serverübergreifendes Schlachtfeld. Obwohl ich die Strategie überhaupt nicht verstehe, fühlt es sich an, als würde man auf einem hohen Platz stehen und beobachten, wie die Leute auf beiden Seiten herumfliegen und kämpfen, als würde man einem Feuerwerk zuschauen? Vielleicht liegt es daran, dass die Spezialeffekte der Fertigkeiten zu großartig sind, hahaha. Wie auch immer, ich war beeindruckt von den verschiedenen Lichteffekten und sagte, es sei so schön!
Das Überraschendste ist, dass es tatsächlich einen Camp-Dialogkanal im Spiel gibt! Manchmal „schrien“ sich alle vor einem Kampf gegenseitig zu, und der Ton war lustig und halbherzig. Ich machte heimlich einen Screenshot und schickte ihn zusammen mit dem Emoticon „dumbfounded.jpg“ an die Gruppe. Es hat wirklich Spaß gemacht.
Kurz gesagt, obwohl „Chivalry 2“ nicht die Art von niedlichem Entwicklungsspiel ist, das ich am häufigsten spiele, ist es überraschenderweise sehr heilsam, auf einem kleinen Fuchs zu reiten, um mit guten Freunden die Landschaft zu sehen, etwas Geld zu verdienen, um Kleidung zu kaufen, und dabei zuzusehen, wie die großen Jungs jeden töten! Wenn es Schwestern wie mich gibt, die nicht gut im Kämpfen sind, aber die Welt der Kampfkünste ausprobieren möchten, können Sie wirklich vorbeikommen und es erleben. Denken Sie daran, einen zuverlässigen Meister zu finden, der Sie führt, sonst könnten Sie von wilden Monstern verfolgt und geschlagen werden und schreien😝