Kennen Sie dieses Gefühl? Wenn ich ein Spiel öffne und zum ersten Mal die Ladeoberfläche sehe, bin ich von meinem Stuhl aufgesprungen! ! ! Dieses vertikale Gemälde, dieses Licht und Schatten und diese Komposition stammen alle direkt vom Set der neuen Serie! Als eine Person, die sich das ganze Jahr über mit dem zweidimensionalen Malstil beschäftigt hat, war ich tatsächlich von einem Handyspiel mit dem Thema der drei Königreiche überrascht. Ich glaube es nicht einmal, wenn ich es dir sage 😳
Tatsächlich ist die Schwelle für mich, in das Spiel einzusteigen, sehr seltsam. Das Kampfsystem? Es spielt keine Rolle! Innovatives Gameplay? Was auch immer! Aber das vertikale Gemälde muss eine Seele haben, und es muss eine solche Spannung haben, dass ich mir eine ganze Fernsehserie im Kopf vorstellen kann. Ich wurde schon von mehreren Spielen getäuscht, die behaupteten, „zweidimensionale Meisterwerke“ zu sein, aber als ich es öffnete, erinnerte mich der Malstil direkt an die Flash-Spiele von 2010 ... Aber „Lord Runner“ ist völlig anders! Die Augen jedes Charakters sehen aus, als könnten sie sprechen, und die Texturen ihrer Kostüme sind so fein, dass ich mich frage, ob das Produktionsteam Liebe verwendet hat, um Strom zu erzeugen⚡️
Ich habe vergessen zu erwähnen, mein Name ist A Zhai, jeder im Kreis weiß, dass ich nur für eine gut aussehende Karte drei Tage und drei Nächte verbringen kann. Ich wurde zu Beginn durch einen Freund auf dieses Spiel aufmerksam gemacht. Er sagte, es gehe um die Drei Königreiche, also habe ich mich einfach verabschiedet🙅. Um es ganz klar auszudrücken: Geht es im Thema „Drei Königreiche“ nicht nur um eine Gruppe großer Männer, die kämpfen? Daraufhin schickte er mir einen Screenshot. Ich war sofort so aufgeregt, dass ich antwortete: „Schick mir den Link.“
Auch die Synchronsprecher sind großartig. Kennen Sie das Gefühl, wenn Sie die Sprachausgabe einschalten und Ihr ganzer Körper taub wird? Beim Spielen habe ich die Lautstärke auf das Maximum aufgedreht, und die Interaktionen zwischen den einzelnen Charakteren waren, als würde man sich ein Hörspiel anhören. Die Atmosphäre hat mich direkt in die chaotischen Zeiten der späten östlichen Han-Dynastie hineingezogen. Obwohl ich die historischen Taten dieser Generäle überhaupt nicht erzählen kann, kann ich mich deutlich an die Höhen und Tiefen der Gefühle erinnern, als jeder von ihnen sprach, was mich wirklich schockierte.
Was die Handlung betrifft, spiele ich die Rolle des Oberhauptes einer kleinen Familie, die in einer schäbigen Kleinstadt beginnt. Hoppla, ist das nicht ein Standard-Gegenangriffsskript! ! Es ist absolut der ultimative Chuunibyou-Traum von „Ich stehe in schwierigen Zeiten auf“! ! Und das größte Highlight ist, dass das Spiel kostenlos ist! frei! frei! Sagen Sie wichtige Dinge dreimal! Hat ein so gewissenhaftes Produktionsteam wirklich keine Angst davor, zu verhungern? Ich habe sofort beschlossen, dass ich jeden Tag online gehen und ein treuer Cloud-Viewer sein würde, auch wenn ich kein Geld verdiene.
Um es so auszudrücken: Wenn Sie wie ich an „Malstil ist Gerechtigkeit“ glauben und gerne eine unbeschwerte Kulissenparty im Spiel spielen möchten, dann wird Sie „Lord Runner“ auf keinen Fall enttäuschen. Ich bin jedenfalls bereit, mich für längere Zeit in dieser kleinen Stadt niederzulassen. Selbst wenn die Welt im Chaos ist, werde ich mit meinen feenhaft aussehenden Frauen (und Ehemännern) den Sonnenaufgang und Sonnenuntergang beobachten.
Schließlich rief ich: Diese Welle, diese Welle ist ein großer Sieg für die Party im zweidimensionalen Malstil! 🎉