Die Sache ist so, ich spiele normalerweise nur im Singleplayer-Bereich. Wenn ich die Wörter „5V5“ und „MOBA“ sehe, ist meine erste Reaktion „ein weiterer Betrüger, der die Haut verändert“. Aber gestern habe ich im Forum gestöbert und auf den Film- und Fernsehbereich geklickt. Jemand hat tatsächlich über „Don't Run After School“ gesprochen und gesagt, dass dieses Spiel 80 Talente und Hunderte von Wachstumspfaden hat. Ist das nicht Unsinn? Nachdem ich die Ergebnisse überprüft hatte, war es kostenlos, ohne In-App-Käufe und rein technologiebasiert, also musste ich es unbedingt ausprobieren.
Wie kann ich es so ausdrücken? Dieses Spiel fühlt sich an wie die klassischen RPG-Karten, die ich als Kind heimlich im Computerraum gespielt habe, aber auf meinem Handy ist es sehr ordentlich. Die 2D-Cartoon-Grafik sieht entspannt aus, aber die Kämpfe sind ziemlich hart. Es verfügt über alle Freuden alter MOBAs wie Hocken im Gras, Gegentöten mit verbleibender Gesundheit und Fertigkeitsvorhersage, aber das Tempo ist schneller und ein Spiel dauert nur zehn Minuten. Es eignet sich für Leute wie mich, die sich nicht von langfristigen Aufgaben entführen lassen wollen.
Das Überraschendste ist sein Talentsystem. Es handelt sich nicht um die Art von „Talent“, die man durch das Aufladen von Geld freischalten kann, sondern es ist wirklich eine zufällige Kombination in jedem Spiel und der Spielstil ist völlig anders. Ich habe einmal einen Panzer gespielt. Ich klickte auf den Rebound-Schaden und die Reichweitenexplosion und stürmte direkt in die Menge. Die fünf Leute auf der gegenüberliegenden Seite waren von meiner Explosion fassungslos. Das Gefühl der Freude, das ich allein dadurch verspüre, dass ich die Spielmechanik verstehe, ist viel angenehmer, als eine Schachtel zu öffnen und Gold abzuheben. 😤
Darüber hinaus erzwingt dieses Spiel keine soziale Interaktion, es gibt keine Gildenanmeldung und es gibt keine Belohnungen für Freundschaftseinladungen. Passen Sie einfach zusammen und machen Sie es. Es ist sehr freundlich zu sozial ängstlichen Spielern wie mir. Wie großartig ist es Ihrer Meinung nach? Das stimmt nicht, aber es ist die Art von freier Arbeit, die sich „ernsthaft auf das Gameplay konzentriert“, die in der heutigen Umwelt bereits als seltene Spezies gilt.
Wenn Sie es satt haben, jeden Tag online zu gehen, um Energie zu sammeln und so schief Karten zu ziehen, dass Sie sie nicht einmal erkennen, können Sie es genauso gut versuchen. Es ist nicht perfekt, aber zumindest wenn ich es spiele, habe ich das Gefühl, dass ich das Spiel spiele und nicht von ihm gespielt werde. 👍
Schließlich habe ich diese „4.0“-Plattform überprüft und sie sollte auf Android Version 4.0 und höher laufen können. Hab keine Angst. Auf jeden Fall ist es kostenlos, Sie müssen für den Download nicht bezahlen und Sie verlieren kein Geld, wenn Sie es löschen, wenn es keinen Spaß macht. das ist alles.