图片
Lassen Sie mich damit beginnen, mich über die jüngsten zweidimensionalen Handyspiele zu beschweren. Jedes hat wunderschöne vertikale Gemälde, die als Hintergrundbild verwendet werden können, und die Synchronsprecher sind so luxuriös wie ein Konzert. Dadurch ist das Kampfsystem wie ein PPT aufgebaut und man muss sich eine zweiminütige Animation ansehen, um eine Fertigkeit spielen zu können. Ich bin sofort in Tränen ausgebrochen🤯. Es gibt auch die sogenannte „Open World“. Die Karte ist so groß, dass man sich die Beine brechen kann. Die Aufgaben bestehen darin, „drei Schleime zu töten“ und „fünf Blumen zu sammeln“. Die Handlung ist so lang und stinkend, dass das ganze Geld, das ich für das Kartenziehen ausgegeben habe, an die Hunde verfüttert wurde, oder?
Da wir jedoch A-Zhai sind, können wir diese schlechte Angewohnheit einfach nicht ändern – solange mich der Malstil nervt, kann ich immer noch mit Tränen spielen, egal wie schlecht das Gameplay ist. Das heutige Amway-Spiel „Eat Me with a Throwing Knife“ ist ein typisches „Ich würde zehn Jahre meines Lebens für dieses Stand-up-Spiel eintauschen“! 🖼️
Schauen Sie sich dieses kleine Virenmonster an. Es ist pummelig und hat kleine Teufelsflügel. Wenn es getroffen wird, zuckt es mit dem Hintern. Es ist so süß! Noch erstaunlicher ist das Waffensystem, etwa der „Electric Shock Rod“, die „Rainbow Bubble Gun“ und das „Holy Light Cross Sword“. Die Spezialeffekte jeder Waffe sind so cool. Beim Einsatz von Fertigkeiten schien es mir, als würde ich die Überspielung von „EXPLOSION!“ hören. (Fantasievoll) 💥. Was die Grafik betrifft, verzeihe ich direkt das lächerlich einfache Gameplay – man muss nur schnell mit den Händen auf den Bildschirm tippen! Bitte, ich rette die virtuelle Welt. Das Virus anzugreifen ist nur eine Möglichkeit, Gott gerecht zu werden. Ich werde nur meinen sekundären Sinn auffüllen!
Außerdem ist dieses Spiel kostenlos, 0 Krypton Gold und die Plattform ist erst 5.0. Es ist so bewusst wie ein antikes Relikt. Obwohl das Kampfsystem im Grunde nicht existiert und die Synchronsprecher wahrscheinlich nicht engagiert sind (sonst hätte ich es mir eingeprägt), aber was spielen wir? Es ist die Atmosphäre! Es sind Gefühle! Es ist eine unvergleichliche Kampfkunst, die besagt: „Solange ich mich schnell genug bewege, kann mich der Virus nicht einholen“! Wie auch immer, ich beherrsche das Fliegen von Messern so weit, dass ich ein Mensch und ein Messer werden kann. Wenn Sie es leid sind, diese Meisterwerke mit „hoher Grafikqualität, hohem Gameplay, aber zu Tode langweilig“ anzusehen, können Sie genauso gut hierher kommen, um sich zu entspannen. Ich garantiere Ihnen, dass Sie seufzen werden: „Ah, das ... aber es scheint ziemlich gut zu sein“ 😏
Zum Schluss rufe ich: Wenn du einen guten Malstil hast, kannst du machen, was du willst! Schlechtes Gameplay? Das gibt es nicht, das ist die Praxis von A-Zhai!