Als Neuling, der keine Ahnung von Handyspielen hat, hatte ich vor dem Herunterladen tatsächlich Bedenken, ob der Einstieg schwierig sein würde. Als ich das Spiel betrat, begegnete ich daher einer Gruppe dunkler Monster, die auf mich zustürmten. Ich war damals fassungslos. Meine Finger klickten zufällig auf dem Bildschirm, als würde ich Mahjong spielen, und der Charakter nutzte seine Fähigkeiten durcheinander. Später lachte mein Freund neben mir so heftig, dass ich Glück hatte, nicht durch die Hand eines Monsters gestorben zu sein 😆
Ehrlich gesagt kann ich als Neuling wie ich noch nicht einmal sagen, wer der Protagonist ist. Glücklicherweise gibt es in diesem Spiel Anleitungen, und das System erklärt mir Schritt für Schritt, was zu tun ist. Dem Hauptstrang zu folgen bedeutet nur, gegen Monster zu kämpfen und die Handlung zu beobachten, die ziemlich flüssig ist. Es gab eine Zeit in der Mitte, in der ich mich an einer Hochschule melden wollte, aber ich ging mehrmals um den Tatort herum und konnte den Weg nicht finden. Später fand ich heraus, dass es einen Eingabeaufforderungspfeil für die Navigation gab. Ich wollte damals fast gegen die Wand fahren!
Das Witzigste ist, dass ich zum ersten Mal die Ausrüstung aufgerüstet und alle Goldmünzen ausgegeben habe, die ich so hart gespart hatte, nur um am nächsten Tag herauszufinden, dass sich der Kauf der Ausrüstung eigentlich nicht lohnt, so teuer zu sein. Damals wollte ich das Spiel schon fast deinstallieren, aber zum Glück tröstete mich jemand aus der Gruppe mit der Aussage, dass alle Neulinge so hierher kommen. Hey, mir blutet das Herz, wenn ich sehe, dass die Goldmünzen, für deren Rettung ich so hart gearbeitet habe, plötzlich weg sind!
Aber ehrlich gesagt finde ich das Weltbild von „Black Moon“ durchaus reizvoll. Der schwarze Mond kommt, die Dunkelheit dringt ein, es fühlt sich geheimnisvoll und aufregend an. Die Charaktere in der Handlung sind nicht nur Werkzeuge. Jeder hat seine eigene Geschichte, etwa die der Hexe, die Akademie und der Schutz der Welt. Je mehr Sie spielen, desto mehr möchten Sie mehr lesen.
Das ist richtig! Ich muss die Kunst und Musik dieses Spiels loben, besonders die Hintergrundmusik beim Besiegen des Bosses, es ist wie ein Blockbusterfilm, es ist sehr aufregend! Und auch die Details des Bildes sind sehr sorgfältig, selbst die Kleidung der Charaktere wird beim Laufen einen flatternden Effekt haben👍
Obwohl ich noch ein Anfänger bin, sind meine operativen Fähigkeiten wahrscheinlich nicht so gut wie die eines Grundschülers und meine Fähigkeiten sind ein Chaos 😅 Aber ich gehe jeden Tag online, um Aufgaben zu erledigen und mir die Handlung anzusehen, und ich habe das Gefühl, dass ich mich langsam verbessere. Der Schlüssel ist, dass mir dieses Spiel wirklich gefallen hat. Ich habe das Gefühl, wenn ich eine Weile spiele, könnte ich ein Boss werden!
Abschließend möchte ich mich ganz herzlich bei dem Freund bedanken, der mir damals „Black Moon“ empfohlen hat! Wenn du nicht gewesen wärst, hätte ich so ein lustiges Spiel verpasst 🥰 Gibt es Freunde, die auch neu in diesem Spiel sind? Sie können einen Freund hinzufügen, um gemeinsam zu spielen und sich gegenseitig den Weg zu zeigen. Es ist zu leicht, dass ich mich verliere, wenn ich alleine auf Erkundungstour gehe
Ach ja, ich spiele übrigens die Version von Android 5.0. Das Spiel kann derzeit kostenlos heruntergeladen werden. Interessierte Neulinge können es wirklich ausprobieren. Lasst uns gemeinsam in der Welt von „Black Moon“ aufwachsen! ✨