图片
Hey, liebe Veteranenkollegen, ich bin euer erfahrener Fahrer. Warst du heute am falschen Ort? Ist das nicht das Gebiet der Zeit- und Raumjäger? Haha, vertreibe mich nicht, ich bin nicht hier, um über den Kampf gegen Monster zu sprechen, sondern um über ein kleines Spiel zu sprechen, das mich mitten in der Nacht zum Lachen gebracht hat – „Obeibei's Single Diary“.
Lassen Sie mich zunächst etwas Trauriges sagen. Heutzutage gibt es in diesem Spiel oft Dutzende von Gs. Wenn Sie es öffnen, müssen Sie auf Updates warten. Wenn Sie es betreten, müssen Sie sich die CGs ansehen. Sie müssen auch Gesichter schneiden, Karten erstellen und Ausrüstung verbessern. Ich erinnere mich, als ich mein Famicom und ein Contra 256K in der Hand hielt, habe ich es immer noch den ganzen Nachmittag gespielt und es hat mir auch nach N-maligem Tod immer noch Spaß gemacht. Wo waren damals die Smartphones? Es gibt nicht einmal ein Mobiltelefon, nur einen Griff und zwei Kabel, aber nicht weniger Glück. Was nun? Das Bild ist 4K und die Musik ist Symphonie, aber warum fühle ich mich beim Spielen immer leerer? Es fühlt sich immer an, als würde man auf den Markt gehen, und die Aufgaben reihen sich aneinander, was noch ermüdender ist als der Gang zur Arbeit.
Ich dachte, es läge daran, dass ich älter wurde und nicht mit deinem jungen Tempo mithalten konnte. Infolgedessen stöberte ich an diesem Tag im App Store und sah ein Ding im Cartoon-Stil namens „Obeibei's Single Diary“. Klicken Sie rein und werfen Sie einen Blick darauf, oh mein Gott, das fühlt sich richtig an. Es geht nicht um eine große Welt oder die Freiheit, Gesichter zu manipulieren, es erzählt lediglich die Geschichte eines Mädchens, das auf der Jagd nach Sternen ist: Obeibei. Sie wurde am Arbeitsplatz entlassen, zu Hause geärgert, erlebte in ihrer Beziehung viele schlechte Beziehungen und musste sich nach und nach vor ihnen verstecken. Am Ende fand sie nicht nur die wahre Liebe, sondern erlebte auch einen Gegenangriff auf sich selbst.
Wie Sie es nennen, dieses Thema ist etwas, das kleine Mädchen gerne sehen würden, aber ich, ein 35-jähriger Mann, habe es tatsächlich mit Begeisterung genossen. Warum? Denn in diesem Spiel steckt Leben! Die Intrigen im Büro, die Kleinigkeiten zu Hause und die kleinen Gedanken unter Freunden werden zu Optionen zusammengestellt, die Sie auswählen können. Falsche Wahl, haha, die Konsequenzen sind sowohl lustig als auch traurig. Das erinnert mich an die Text-Adventure-Spiele, die ich in meinen frühen Jahren gespielt habe. Es gab keine ausgefallenen Spezialeffekte. Schon ein paar Textzeilen und ein Bild können schon für rote Augen sorgen. Jetzt hat dieses Spiel dieses Gefühl zurückgebracht und eine niedliche Cartoon-Verpackung hinzugefügt. Es ist leicht zu spielen und man kann nach dem Lachen immer noch darüber nachdenken.
Das Beste daran ist, dass es kein Geld kostet! Der Lademodus lautet 0 und die Laufplattform ist 5.0, die auf meinem alten Mobiltelefon verwendet werden kann. Im Vergleich zu den Meisterwerken, die Mobiltelefone als Handwärmer nutzen, ist das ein Hauch frischer Luft. In der heutigen Gaming-Welt laden die Menschen ständig auf, ziehen Karten und Monatskarten. Im Gegenteil, es gibt so kleine, saubere Spiele, da habe ich das Gefühl, dass die Entwickler wirklich etwas Gutes machen wollen.
Manche Leute möchten vielleicht über mich lachen, was bringt es, ein Liebesspiel zu spielen? Aber lassen Sie mich Ihnen sagen, das Leben ist ursprünglich ein Liebesspiel. Die schlechten Menschen, denen Sie aus dem Weg gehen, die Verluste, die Sie erleiden, und die Beschwerden, die Sie erleiden, werden schließlich zu Erfahrungspunkten, die Sie verbessern können. Ist O Beibei nicht so hierher gekommen? Von einem kleinen Fangirl zu einer Königin, die ihr eigenes Leben kontrollieren kann – ist das nicht viel aufregender als diese legendären Schwertkämpfer der Stufe 999?
Okay, ich werde nicht mehr sagen, ich muss Obeibei helfen, den Anführer zurückzuschlagen, der den ganzen Tag einen großen Kuchen gemacht hat. Wenn Sie als Veteranen in letzter Zeit müde von den Spielen sind, können Sie dieses Spiel ausprobieren, um wieder glücklich zu werden. Starren Sie nicht ständig auf diese Hundert-G-Giganten. Gelegentlich sind einige kleine Desserts köstlich. 😎