图片
Wirklich, Schwestern und Brüder, ich hatte gestern in „Galaxy Racing“ eine tolle Zeit damit, ein Auto zu verunglücken, aber plötzlich erinnerte ich mich an den 648, den ich letzte Woche in „XX Legend“ zerschmettert hatte, und ich war so wütend, dass ich den Bildschirm meines Telefons dreimal auf der Stelle abgewischt habe! Der Vergleich ist zu brutal! !
Lassen Sie uns zunächst über „Galaxy Racing“ sprechen. Dieses Spiel ist einfach eine Rettung für arme Schüler wie mich! ! frei! Null Krypton! Rein auf Technik setzen! Sobald Sie eintreten, erhalten Sie einen rosa Autoscooter. Ich werde es direkt steuern, um diese KIs zu treffen. Bang bang bang, Funken und Blitze werden nach der Kollision fliegen! 🤑 Und die Szenen sind wirklich erstaunlich, wie zum Beispiel die Whirlpool-Strecke, die verlassene Fabrik und die neonfarbene Tiefgarage. Wenn Sie Rennen fahren, fühlen Sie sich wie Don Don in Fast and Furious! Auch die Bedienung ist sehr reibungslos. Sie können überall zuschlagen, wohin Sie zeigen. Ein behinderter Mensch wie ich kann drei Autos hintereinander anfahren, was mir ein tolles Erfolgserlebnis gibt😎
Auch das Missionssystem ist gut, im Gegensatz zu manchen Spielen, bei denen man Geld bezahlen muss, um neue Kapitel freizuschalten. „Galaxy Racing“ ist pure Liebe. Wenn Sie ein bestimmtes Level erreichen, können Sie neue Karten freischalten und Goldmünzen erhalten, um die Karosserie des Autos zu verbessern. Ich habe gestern gerade mein kleines altes Auto durch einen goldenen Heckflügel ersetzt. In Kurven ist es elegant und riecht so gut! Und wissen Sie, was das Aufregendste ist? Wenn Sie Ihren Gegner umwerfen, ist die Wiedergabe in Zeitlupe, gepaart mit den dröhnenden Soundeffekten, wie ein intrakranieller Orgasmus! ! 🎮
Aber! ! ! Hier kommt der Punkt! ! ! Es erinnert mich an „Legend of XX“ und ich werde wütend! 🔥 Ich habe das Spiel drei Tage lang gespielt. Kurz nach der Einführung für Anfänger tauchte das Geschenkpaket für die erste Einzahlung auf. Für 6 Yuan konnte ich es nicht ertragen. Dann gibt es noch die Monatskarte, die 30 Yuan kostet, okay, die habe ich auch gekauft. Dann reichte die Kampfkraft nicht aus. Das System forderte mich eindeutig auf, Karten zu ziehen, und ich zog zehn Mal hintereinander 280. Meine Mentalität ist zusammengebrochen! Was noch ungeheuerlicher ist, ist, dass es eine Event-Aufgabe gibt, bei der Sie aufgefordert werden, 328 aufzuladen, was bedeutet, dass Sie einen begrenzten Skin erhalten. Ich biss die Zähne zusammen und tankte neue Energie, aber was ist das Ergebnis? Der Skin wird verschenkt, der Attributsbonus beträgt aber nur 3 %! Willst du mich verarschen? ? ? 😤
Ich sage nicht, dass man kein Geld verdienen kann, aber Sie machen es zumindest für mich lohnenswert! Ich habe „Galaxy Racing“ gespielt, ohne einen Cent auszugeben, und trotzdem habe ich das BOSS-Auto in der Magma-Arena in Stücke gerissen. Und was ist mit „XX Legend“? Meine Kampfkraft steckt in Kapitel 45 fest. Der Gegner nutzt eine Fertigkeit, um mich zu töten. Um die Ausrüstung zu stärken, benötige ich Goldmünzen. Ich muss Goldmünzen kaufen. Um sie zu kaufen, muss ich sie aufladen. Um sie wieder aufzuladen, muss ich Geld ausgeben ... Oh mein Gott, das ist eine Endlosschleife! Mein Mitbewohner sagte, das nenne man „Krypton Gold Closed Loop“. Ich habe tot gelacht. Das ist kein geschlossener Kreislauf, das ist ein schwarzes Loch! 🕳️
Vor zwei Tagen postete jemand im Forum, dass „XX Legend“ über ein neues Flügelsystem verfügt, das die Kampfkraft deutlich steigert. Ich dachte, es wäre eine große Sache, aber als ich darauf klickte, sah ich, dass die Flügel-Upgrade-Materialien mit Geld oder durch das Spielen des tausendfach wiederholten Dungeons gekauft werden konnten. Die Droprate war beeindruckend niedrig. Ich habe zwei Stunden mit dem Schleifen verbracht und dabei drei Materialien verloren. Das Upgrade auf ein neues Level kostet 20 Materialien. Halten Sie das für vernünftig? ? ? Ist das vernünftig? ! ! 💢
Ich fühle mich jetzt wirklich unwohl, wenn ich die Wörter „dreifache Ersteinzahlung“, „zeitlich begrenztes Sonderangebot“ und „Super-Wert-Monatskarte“ sehe. Glauben Sie, dass Sie nur 6 Yuan verlangen? Nein, das ist erst der Anfang! ! Hinten sind 6 Yuan, 30 Yuan, 68 Yuan, 128 Yuan, 328 Yuan und 648 Yuan. Jeder wird Sie mehr begeistern als der andere! Ich könnte das Geld genauso gut verwenden, um Milchtee zu kaufen. Zumindest kann ich das Kauen der Perlen genießen, im Gegensatz zu manchen Spielen, bei denen ich Geld verlange und wie ein Lauch geschnitten werde🌱
Jetzt interessiere ich mich für „Galaxy Racing“! frei! Glück! rein! Der Autounfall ist ein echter Hardcore-Hit und die Spezialeffekte stehen denen von Konsolen-Meisterwerken in nichts nach. Der Schlüssel ist, dass es sich überhaupt nicht gezwungen anfühlt! ! Der Entwickler ist Beijing Yiyou Technology Co., Ltd., oder? Ich erinnere mich, du bist die Götter in meinem Herzen! ! Wenn in Zukunft kostenpflichtige DLCs veröffentlicht werden, werde ich freiwillig dafür bezahlen, aber bitte machen Sie keine schicken Aufladeschnittstellen. Ich, ein armer Student, kann es wirklich nicht ertragen! ! ! 🙏
Eine letzte Sache, Planer von „XX Legend“, wollt ihr „Galaxy Racing“ spielen? Lassen Sie spüren, was die „ursprüngliche Absicht des Spiels“ ist! ! Was ist „Spielerwürde“! ! Was bedeutet es – Sie können Vater werden, ohne Geld auszugeben! ! ! (Ich werfe das Telefon weg, aber nicht, weil ich immer noch Galaxy Racing spielen muss, hahaha) 😘
Okay, ich muss meinen Autoscooter aufrüsten. Das heutige Ziel ist es, diesen lila Roboter aus der Atmosphäre zu werfen! 886~🚀