图片
Brüder, als ich heute dieses Spiel „Escape from Bionic Town“ sah, war meine 35-jährige Seele sofort erregt. Ich glaube, es gab damals noch keine Smartphones. Ich hielt die Spielmünzen in der Spielhalle und spielte die erste Generation von „Resident Evil“. Es war ein Nervenkitzel. Obwohl die Bildqualität dieses Spiels der neuen Ära entspricht, hat sich der apokalyptische Fluchtgeschmack, hey, überhaupt nicht verändert! 😎
Es macht mir Freude, am Anfang Charaktere auszuwählen. Ist das nicht dasselbe wie die Charakterauswahl zuvor in „Left 4 Dead“? Jeder hat seine eigene Persönlichkeit. Aber die jungen Leute von heute wissen vielleicht nicht, dass mich der Tracker beim Spielen von „Resident Evil 3“ über die ganze Karte verfolgt hat und meine Handflächen ganz verschwitzt waren. Lassen Sie mich Ihnen sagen, die Zombie-Armee in diesem Spiel ist viel aufregender als die Pixel-Zombies von damals. Wenn sie in Gruppen auf einen zustürmen, ist das Gefühl der Unterdrückung gewaltig!
Was mich am meisten überrascht, ist das Kartendesign. In dieser großen Stadt lauern in jeder Ecke Vorräte oder Gefahren. Beim Spielen musste ich ständig an die neblige Stadt in „Silent Hill“ denken und konnte ohne Angst nicht mehr als zwei Schritte machen. Allerdings ist „Escape from the Town“ offener. Sie können laufen, wohin Sie wollen, im Gegensatz zu den alten Spielen, bei denen Sie bis zum Ende laufen können. Es fühlt sich an, als wären „State of Decay“ und „Dying Light“ von damals zusammengemischt worden, mit etwas von der Heiterkeit unserer heimischen Spiele hinzugefügt.
Was mir an diesem Spiel am besten gefällt, ist die Suche nach Ressourcen zur Herstellung von Waffen. Ich erinnere mich, als ich „Journey of Survival“ spielte und es wagte, Panzer mit einer Feueraxt zu bekämpfen. In diesem Spiel kann ich nun verschiedene Teile verwenden, um Waffen zu bauen. Das Erfolgserlebnis ist so aufregend wie das erste Mal, dass ich einen unendlichen Raketenwerfer synthetisiert habe! Darüber hinaus fallen für dieses Spiel keine Krypton-Gebühren und keine Gebühren an. Es basiert ausschließlich auf Technologie und ist sehr freundlich zu erfahrenen Spielern wie uns. Heutzutage sind viele Handyspiele einfach für 648 zu spielen, anders als in unserer Zeit kann eine Spielwährung einen halben Tag lang gespielt werden. 💰
Aber ich muss alle Neulinge daran erinnern, dass dieses Spiel wirklich nicht sinnlos ist. Ich bin dort mehrmals gestorben, bevor mir klar wurde, dass ich lernen musste, mit gebeugtem Rücken zu gehen und meinen Standort anhand von Geräuschen zu bestimmen, genau wie beim Spielen von „Metal Gear Solid“. Manchmal hocke ich unter dem Fenster und beobachte die vorbeiziehenden Zombies. Das Gefühl, dass mein Herz rast, ist aufregender als damals, als ich „Clock Tower“ gespielt habe! 😂
Um ehrlich zu sein: Obwohl dieses Spiel einen nostalgischen Touch hat, hat es keine Innovation vermisst. Sowohl die Bildschirmbeleuchtung als auch das Bediengefühl entsprechen den aktuellen Mobile-Game-Standards. Wenn Sie diese klassischen Überlebensspiele gespielt haben, werden Sie darin sicherlich Spuren dieser Jahre finden; Wenn Sie ein Neuling sind, sollten Sie es ausprobieren und sehen, wie wir erfahrenen Spieler unter den Zombies überlebt haben!
Kurzerhand muss ich noch einmal die Stadt durchsuchen, um zu sehen, ob ich eine gute Waffe finde. Hey Leute, wir sehen uns im Spiel! 🚗💨