图片
Es ist nicht einfach, Fische zu fangen, jeder. Während mein Chef in einer Besprechung war, wollte ich heimlich ein Dekompressionsspiel spielen, aber als ich es öffnete, fand ich ... Hey, warum läuft dieses Spiel schon? Schauen Sie sich die Ergebnisse noch einmal an, gute Leute, das Level hat das dritte Kapitel erreicht!
Gerade als ich mich fragte, wer mein Handy berührt hatte, öffnete sich die Badezimmertür, und der Chef wischte sich die Hände ab und nahm Blickkontakt mit mir auf. Er tat so, als wäre er lässig und sagte: „Nun … das Auto-Bewegungsspiel macht ziemlich viel Spaß, aber das rote Auto in Level 12 steckt zu fest. Wenn du es bestehst, bring es mir bitte bei.“ Dann lief er schneller weg als die Bewohner, die im Spiel weggeworfen wurden 😂
Es stellt sich heraus, dass der Boss auch ein versteckter Spieler ist! Nun ist es gut, wir werden in Zukunft ein gemeinsames Thema beim Angeln haben. Was das Spiel selbst betrifft, ist „Boss Move Car 2“ wirklich für Arbeiter wie uns geeignet, die versuchen, jede Gelegenheit zu nutzen. Ein Level dauert nur zwei bis drei Minuten. Sie müssen Ihr Gehirn nicht benutzen, aber Sie müssen trotzdem über die Reihenfolge nachdenken, in der Sie das Auto bewegen. Es hat sowohl Logik als auch Stressabbau. Der Malstil ist besonders niedlich. Die kleinen Autos und die kleinen Leute, die vorbeifahren, sind überall. Wenn sie Menschen treffen, „fliegen“ die Autos. Ich wäre vor Lachen fast an meinem Kaffee erstickt.
Der Schlüssel ist, dass es kostenlos ist! Wenn Sie für null Yuan kaufen, können Sie mehr Kuchen bekommen, als der Chef zieht. Darüber hinaus gibt es wirklich viele Level und der Schwierigkeitsgrad steigt allmählich. Sie werden nicht plötzlich stecken bleiben. Wenn Sie nicht weiterkommen, machen Sie einfach eine Pause und denken Sie noch einmal darüber nach, oder schauen Sie sich die Tailing-Spezialeffekte an, um Ihr Verlangen zu stillen. Ich verlasse mich jetzt darauf, dass ich während meiner Mittagspause am Leben bleibe. Ich bewege es ein paar Mal am Tag und fühle mich bei der Arbeit weniger gereizt. Wenn Sie auch Ihren Chef/Kollegen beim Spielen treffen, geraten Sie nicht in Panik, berühren Sie es gemeinsam, nein, tauschen Sie gemeinsam Räumfähigkeiten aus!