图片
Sie wissen, wie unverschämt diese „Kartenspiele“ auf dem Markt mittlerweile sind, oder? Die Kartenzeichnungsanimation kann zehn Minuten lang abgespielt werden, und nach einer einzigen Bestellung von 648 ist kein Spritzen zu hören. Sie müssen jeden Tag online gehen, um Ihre tägliche Routine zu erledigen, genau wie bei der Arbeit. Ich bin hier, um Spaß zu haben, nicht um ein Lauch zu sein.
Aber dieses „Game of Thrones“ hat mich wirklich umgehauen.
Ich habe mir den Entwickler Beijing Lechuan Interactive Entertainment angesehen und noch nie davon gehört. Schauen Sie sich noch einmal das Lademodell an: 0. Oder 0? ! Ich dachte, dass es sich um einen „0 Yuan First Charge“-Trick handelte, aber nachdem ich drei Tage lang gespielt hatte, gab ich keinen Cent dafür aus und der gesamte Kartenpool stand für jede beliebige Kombination zur Verfügung. Es ist eine wörtliche „0“, keine ekelhafte Sache wie „kostenloser Download“ und integriertes Einkaufszentrum.
Dies ist eine mobile Version, die von ein paar eingefleischten Yu-Gi-Oh-Fans mit eigenem Geld erstellt wurde. Es ist so rein, dass sie mir leid tun. Sie bieten dieses Ding wie eine Hommage an, nur damit echte Kartenspieler jederzeit und überall ein reines Duell austragen können.
Es versteht sich von selbst, dass es Tausende von Karten im Spiel gibt, von Blue Eyes White Dragon bis hin zu verschiedenen unbeliebten Pitkarten, und die Regeln stellen im Grunde die echten Karten wieder her. Es gibt keine ausgefallenen „Kampfenergiesysteme“ oder „Ausrüstungsverbesserungen“, es ist nur ein reines Kampfspiel.
Haltbarkeits-Gameplay anregen? Wirklich.
Ich bin ein Veteran, der behauptet, einen „IQ über 105“ zu haben, aber am ersten Tag, an dem ich eintrat, wurde ich von einem Meister des Passantenbüros mit einer unpopulären Kombination geschlagen, die nicht einmal meine eigene Mutter kannte. Dieses Gefühl ist nicht Wut, sondern Aufregung – kann es heutzutage Spiele geben, bei denen ich mein Gehirn nutzen kann? Diese Spiele mit automatischen Kämpfen und One-Click-Sweeps führen dazu, dass sich Ihr Gehirn nach längerem Spielen verschlechtert.
Es gibt tatsächlich Nebenwirkungen.
Ich habe einen Freund, der behauptet, ein erfahrener Pokerspieler zu sein, aber er konnte nicht einmal den „Zeitpunkt“ herausfinden. Er wurde zwei Tage lang von der System-KI auf den Boden gedrückt und gerieben, dann deinstallierte er sie direkt und schimpfte dann mit mir, weil ich „ein Müllspiel empfohlen“ habe. Ich möchte nur sagen, Bruder, dieses Spiel ist kein Müll, es testet deinen IQ. 😂
Du hast gesagt, es sei ein unabhängiges Spiel, oder? Es wurde tatsächlich von einigen Spielern geschaffen, die ihre Liebe zur Stromerzeugung nutzten. Du sagst, es ist ein kommerzielles Spiel, oder? Es verdient kein Geld, es ist lediglich ein Leuchtturm, um Strom für andere Fans zu erzeugen.
Wie dem auch sei, meine tägliche Routine ist jetzt: jeden Tag automatisch 30 Spiele absolvieren, genau wie Tai Chi zum Aufwärmen. Am Wochenende ein Punktspiel zu bestreiten, ist der eigentliche Endspielkampf. Nachdem ich ein paar Wochen lang gespielt hatte, war meine Sammelgewohnheit geheilt, denn die Karten, die ich wollte, konnten gegen In-Game-Punkte eingetauscht werden, ohne dass ich auf mein Gesicht wetten musste. Meine Abneigung gegen sinnlose Spiele wurde ebenfalls geheilt, da dieses Spiel nicht einmal über eine KI verfügt, die einen nicht sinnlos bekämpft.
Wenn Sie auch der Typ sind, der es satt hat, Karten zu ziehen und verprügelt zu werden, und einfach nur einen Ort zum Kartenspielen finden möchte, empfehle ich Ihnen, es auszuprobieren. Die Voraussetzung ist, dass Sie einigermaßen Vertrauen in Ihren IQ haben müssen, sonst kommt es zu unerwünschten Reaktionen, aber beschuldigen Sie mich nicht, dass ich Sie nicht gewarnt habe. 😏