Kürzlich habe ich „Gundam Clash“ gespielt, das Handyspiel mit der echten Gundam-IP. Ich dachte ursprünglich, dass diese Art von IP-orientiertem Spiel auch für Fans gedacht sein würde, aber es hat sich als wirklich gut herausgestellt.
Lass uns darüber reden, was mich am meisten beeindruckt: Die Zeit für ein einzelnes Spiel ist wirklich kurz! Ein Spiel dauert etwa 2 Minuten, was genau der Entfernung von meinem Zuhause zur U-Bahn-Station entspricht. Auch die Bedienung ist mit dem linken Joystick und dem rechten Angriffsknopf sehr narrenartig, und durch Drücken kann man den großen Zug automatisch auslösen. Es besteht überhaupt keine Notwendigkeit, sich irgendwelche Kombinationslisten zu merken. Für mich ist das eine harte Wahrheit. Schließlich konnte ich, als ich mich morgens in die U-Bahn quetschte, nicht einmal meine Hände ausstrecken. Wenn Sie mich bitten würden, die Operation eines Kampfspiels durchzuführen, würde mich das nicht das Leben kosten?
Es gibt Story-Modi, Arenen, Herausforderungsmodi usw. im Spiel, aber der Durchbruchmodus ist das, was ich am meisten spiele. Der Vorteil ist, dass Sie es pausieren können! Tatsächlich haben diejenigen, die Überstunden machen, am meisten Angst davor, eine ganze Stunde lang zu spielen. Mehrmals kam mein Chef plötzlich auf mich zu und klickte einfach auf „Pause“, um den Bildschirm zu sperren. Nachdem ich die Arbeit beendet hatte, kam ich zurück, um weiterzuspielen. Es war so berührend.
Sehr interessant ist auch das Sammeln mobiler Anzüge und die Wahrscheinlichkeit, Karten zu ziehen ... Ich als Afrikaner kann jedenfalls auch einen Drei-Sterne-Strike-Gundam ziehen, der als Gewissen gilt. Und es erfordert keinen Aufwand. Es reicht aus, jeden Tag online ein paar Konditionen aufzubringen, was den 996 sozialen Tieren sehr entgegenkommt.
Ach, übrigens, dieses Spiel weckt wirklich das Gefühl, als Kind Animes gesehen zu haben. Das Körpermodell ist sehr detailliert und man kann die Textur des Lichtschwerts erkennen, wenn sich der Drehteller bewegt. Obwohl ich kein großer Fan bin, bin ich dennoch ein wenig aufgeregt, wenn ich Handys wie Freedom Gundam und Unicorn sehe.
Zum Schluss noch eine kleine Beschwerde: Das Sprachpaket für dieses Spiel ist auf Japanisch und manchmal schauen es sich Leute an, wenn ich es draußen in der U-Bahn spiele (dank meiner dicken Haut). Es wird empfohlen, mit Kopfhörern zu spielen und so zu tun, als ob Sie die Show sehen würden.
Kurz gesagt: Wenn Sie auch Teilzeitbeschäftigter sind, vor ein paar Jahren gerade Ihren Abschluss gemacht haben und in Ihrer Freizeit das Gefühl erleben möchten, einen Gundam zu fahren, ist dieses Spiel einen Versuch wert. Wie auch immer, meine tägliche Routine besteht jetzt darin, mit dem Gundam zur Arbeit zu fahren, mit dem Gundam in der Mittagspause zu fliegen und mit dem Gundam in Meetings zu angeln (folgen Sie natürlich nicht meinem Beispiel).