图片
Als älterer zweistachliger Affe sind meine Kriterien für die Teilnahme am Spiel eigentlich sehr rein – der erste Blick ist, die stehenden Gemälde zu sehen, der zweite Blick ist, die Synchronsprecher zu sehen, und der dritte Blick … nun, es gibt keinen dritten Blick. Was die Handlung und das Kampfsystem betrifft, lasse ich sie trotzdem weg (nein). Aber manche Spiele sind wirklich so. Sie engagierten göttliche Maler und die Gemälde waren so exquisit, dass sie als Tapeten verwendet werden konnten. Aber sobald ich auf die Kampfoberfläche klickte, war ich fassungslos. Die Operation fühlte sich an, als würde ich mit den Zehen auf einem Schwebebalken spielen, und meine Bewegungen fühlten sich an, als würde ich auf eine Bananenschale treten. Die Verzögerung bei der Freigabe von Fertigkeiten ließ mich denken, dass ich ein Wettkampfspiel im DFÜ-Internet spiele 🙃
Um ehrlich zu sein, sehen die künstlerischen Ressourcen einiger Spiele aus, als wären sie aus den KyoAni-Studios gestohlen worden, und die Synchronsprecher sind so luxuriös, dass sie ein Konzert veranstalten könnten, aber was ist mit dem Gameplay? Ist es sinnvoll, es fünf Minuten lang im Leerlauf zu lassen und dann zweimal auf den Bildschirm zu klicken, um es zu beenden? Ich frage mich sogar, ob die Planer die Fertigkeitsknöpfe als Dekoration entworfen haben. Der gesamte Kampfprozess war wie das Ansehen einer PPT-Show. Das Einzige, was sich bewegen kann, ist die Endlosschleife der Haare werfenden Aktion, wenn sich der Charakter im Standby-Modus befindet🥲
Zu diesem Zeitpunkt dachte ich, da Sie bereits so viel an der Kunst gemacht haben, können Sie das Gleiche auch am Kampfsystem tun? Kürzlich habe ich jedoch eine unerwartete Überraschung in die Hände bekommen, nämlich das Spiel „Hot Blooded Street Basketball“. Ich habe mich ursprünglich für den Malstil entschieden. Schließlich sieht die neue Spielerin Liang Tianna wirklich gut aus und die Kleidung ist so modisch, dass selbst ein Otaku wie ich unbedingt lernen möchte, wie man sich kleidet. Auch die Synchronisation des Synchronsprechers kann die Szene durchaus halten. Die Linien des ultimativen Moves sind so intensiv, dass ich eine Gänsehaut bekomme. Die Seele der zweiten Klasse brennt so sehr, dass ich mitten in der Nacht dreimal aufgestanden bin und gespielt habe 😂
Aber der Punkt ist! Die Bedienung dieses Spiels ist überraschend interessant! Ich hatte vorher wirklich kein Interesse an Basketballspielen. Ich dachte immer, es ginge nur um Laufen, Springen und Körbewerfen. Aber nachdem ich den neuen Stealth-Brawl-Modus gespielt hatte, war ich wirklich begeistert davon. Requisiten werden wahllos auf den Platz geworfen und man muss herumschleichen, um den Menschen auszuweichen. Man muss nicht nur Rebounds fangen, sondern auch verhindern, dass man von den Requisiten in die Luft gejagt wird. Der Rhythmus ist schnell und chaotisch. Obwohl ich ein Kontrollverlierer bin, kann ich das Spiel tatsächlich mit großer Energie spielen. Obwohl ich neun von zehn Treffern erreiche, kann ich immerhin jedes Mal ein paar coole Bewegungen machen, wie zum Beispiel „Ich kann Newtons Sargbrett nicht festhalten“. Ich lache zu Tode. Dieses Spiel wird durch seinen Basketball-Skin wirklich verzögert. Tatsächlich ähnelt es eher einem Straßenschlägereispiel. Wie auch immer, ich liebe es🔥
Lassen Sie uns über die Aktivitäten während des Frühlingsfestes sprechen, wie das Öffnen roter Päckchen, das Erraten von Trikot-Rätseln und eine Menge ausgefallener Geschenke. Die Neujahrsstimmung ist wirklich voll. Als Neujahrsspiel ist der Malstil wunderschön, die Kämpfe lebhaft und es gibt viele Aktivitäten. Es ist wirklich für zweidimensionale Leute wie mich geeignet, die einfach nur schönen Charakteren beim Kampf zusehen wollen. Obwohl es nicht so aufregend ist wie das Ziehen von Karten, macht es mehr Spaß, durch die Operation zu leben.😌
Kurz gesagt, der Malstil ist gut, aber ich hasse ihn, wenn es um Spiele zum Dehnen des Schritts geht. Schließlich möchte niemand viel Zeit damit verbringen, „Animationen anzusehen“, anstatt „Spiele zu spielen“, oder? Ich kann akzeptieren, dass der Kampf komplizierter ist, und ich kann auch akzeptieren, dass die Operation härter ist. Solange die Handlung gut und die Charaktere schön sind, kann ich dir sogar den explosiven Schwierigkeitsgrad verzeihen. Aber wenn es die Art ist, bei der die Kunst und das Gameplay perfekt sind, wird es die Leute wirklich an den Punkt bringen, an dem sie am liebsten im Kreis herumlaufen würden😤
„Hot Blooded Street Basket“ ist jetzt mein neuer Favorit. Obwohl ich sehr gut spielen kann, die hübschen Figuren auf der Leinwand herumlaufen sehe und diese etwas bürgerlichen und leidenschaftlichen Zeilen in meinen Ohren höre, habe ich das Gefühl, dass dieses Jahr nicht umsonst war. Ich hoffe, dass es in Zukunft noch mehr gute Spiele dieser Art geben wird, mit „Zeichenstil und Handlung und Gameplay, ohne die Hüften zu strecken.“ Obwohl wir Yangou-Spieler sagen, dass wir hoffen, wirklich unterhaltsame Spiele spielen zu können, solange sie gut aussehen, nicht wahr?