图片
Heute empfehle ich meinen Brüdern „The Legend of Mortal God General“. Ehrlich gesagt bin ich zunächst aus Nostalgie dorthin gegangen. Denken Sie darüber nach, wir spielten damals die FC-Version von „Fengshenbang“, der Bildschirm war voller Mosaike und Nezha war wie ein Pixel-Bösewicht, und er spielte immer noch so hart, dass er vergaß, zu essen und zu schlafen. Jetzt erschafft dieses Spiel direkt eine lebendige Märchenwelt für Sie, in der Drachen im Wasser schwimmen, Phönixe am Himmel fliegen und sogar die Rüstungsmuster der Monster deutlich zu erkennen sind. Es fühlt sich an wie ein Traum, den Sie als Kind hatten, neu in High Definition! 😭
Das Gameplay lässt erfahrene Spieler sich selbst als Experten bezeichnen. Ich erinnere mich, dass „Three Kingdoms“ damals den Schwerpunkt auf Koordination legte. Wie langweilig wäre es, alleine zu spielen! Dieses Spiel erschafft direkt vier Serien von Göttern, die gemeinsam kämpfen. Du führst den Donnergott, den Erlang-Gott und Tota Li Tianwang gemeinsam in die Schlacht. Wenn Sie die Fertigkeit verwenden, wird der Bildschirm voller Spezialeffekte sein. Es macht mehr Spaß, als die besonderen Kills in „Dinosaur Fight“ in der Spielhalle zu sehen! 🦖
Lassen Sie uns über das Entwicklungssystem sprechen, einschließlich Reittieren, spirituellen Haustieren, unsterblichen Gefährten und magischen Kostümen. Guter Kerl, ist es nicht das, was wir in „Fantasy Westward Journey“ verfolgt haben? Damals konnte man die ganze Nacht wach bleiben und im Gasthaus hocken, um ein mutiertes Biest zu beschwören. Dieses Spiel macht es jetzt klar und deutlich für Sie. Sie haben alles, was Sie wollen, und können sich Ihren Traum, eine Fee zu werden, ganz einfach erfüllen. ✨
Was mich am meisten beeindruckt, ist, dass dieses Spiel alle klassischen Elemente aus unserer Erinnerung zerstört und einen neuen Topf Suppe geschaffen hat. Du Pinpin, die Kartenszene mit mehreren Elementen, manchmal im Kunlun-Schneeberg und manchmal im ostchinesischen Sea Dragon Palace, fühlt es sich an, als würde man damals in „Legend of Sword and Fairy“ Kartenspielen spielen? Es ist nur so, dass Sie damals eine 2D-Karte betreten haben, aber jetzt wird direkt ein dreidimensionales Bild für Sie erstellt, und Sie können sogar Chang'es Rock deutlich flattern sehen. 🧚‍♀️
Ehrlich gesagt, wenn ich dieses Spiel spiele, denke ich immer an die Tage, als ich jung war und die ganze Nacht mit meinen Freunden in Internetcafés „Legend“ gespielt habe. Damals konnte ich lange mit Leuten PK machen, um einen Stab zur Beurteilung zu bekommen, aber jetzt ist es besser. Wenn Sie sich anmelden, erhalten Sie einen Gottgeneral und wenn Sie online gehen, erhalten Sie ein Reittier. Wir alten Spieler genießen auch die Behandlung eines Krypton-Goldbosses, obwohl dieses Spiel kostenlos spielbar ist, haha! 🎁
Ehrlich gesagt verstehen die jungen Menschen von heute möglicherweise nicht die Gefühle unserer Generation. Wenn wir im Spiel bekannte, götterähnliche Charaktere sehen und diese alten mythologischen Geschichten hören, kommt uns nicht nur das Spielerlebnis ins Herz, sondern auch die Nostalgie für die verlorene Jugend. Die Freunde, die früher gemeinsam ein Team bildeten, kandidieren nun auf Lebenszeit. Es ist eine Art Romantik, in diesem Spiel ihre Beziehung erneuern zu können. 🙏
Abschließend möchte ich meinen Brüdern eine Nachricht senden: Spiele können nostalgisch sein, aber das Leben muss vorwärts gehen. Wenn Sie Freizeit haben, können Sie einen Spaziergang durch „The Legend of Mortal Gods“ machen. Lassen Sie uns am Fuße des Kunlun-Berges einen Melonenkern knacken und über die Tage sprechen, als wir die Spielhallen dominierten. Dieses Gefühl ist süßer als Honig zu trinken! 🍯
Alter Fahrer, nimm mich mit, ich werde dieses Mal nicht verlieren! 🚗💨