Dieses hier heißt „Fight, Fight“. Der Name klingt ziemlich hart, oder? Tatsächlich ist es härter zu spielen! 🔥 Der klassische War3-Modus wird direkt auf das Mobiltelefon übertragen. Jeder versteht es. Das Gefühl von taktischem Spiel und Truppenbeherrschung wird Ihnen im Handumdrehen ein besseres Gefühl geben! 😭
Der Punkt ist, dass es in diesem Spiel keine Kultivierung gibt! Keine Entwicklung! ! Keine Entwicklung! ! ! Sagen Sie wichtige Dinge dreimal. 🌟 Völlig fairer Wettbewerb, Krypton-Gold? Es existiert nicht. Sie können für 0 Yuan spielen. Es ist einfach eine Kombination aus Gehirnleistung und Handgeschwindigkeit. Nicht-Chief-Spieler wie ich müssen endlich nicht mehr von Kryptoniern auf den Boden gedrückt und gerieben werden. Es ist wirklich jjd! 💪
Ich spiele seit zwei Tagen 2v2 mit meinem Mitbewohner und kann nicht aufhören zu spielen. Am Anfang müssen Sie Ihre Truppen organisieren und mittelfristig müssen Sie die Truppen zum richtigen Zeitpunkt entsenden. Im späteren Zeitraum können Sie den Spieß sofort umdrehen, sobald Sie den großen Zug nutzen. Die Aufregung ist besser als eine Achterbahnfahrt! 🎢 Und das Spiel ist sehr temporeich, sodass es sich perfekt für den Fischfang in der Mittagspause eignet. Mama muss sich keine Sorgen mehr machen, dass ich (aus Versehen) beim Spielen im Unterricht erwischt werde.
Es unterstützt übrigens 1v1 und 2v2, entweder alleine oder mit Brüdern. Ich steige immer noch in der Rangliste auf, aber ich lerne jedes Mal neue Tricks und ich habe das Gefühl, mein Gehirn geht zur Neige, hahahaha. 🤣
Kurz gesagt, wer strategische Schlachten mag und einen fairen Wettbewerb anstrebt, kann „Fight to Fight“ wirklich ausprobieren. Jeder, der es gespielt hat, wird es verstehen. Wenn Sie es noch nie gespielt haben, beeilen Sie sich und stürzen Sie sich hinein. Ich garantiere Ihnen, dass Sie nach dem Spielen zurückkommen und schreien werden, dass es wirklich gut ist! 😋
Okay, ich werde weiter ranken. Wir sehen uns im Kommentarbereich, Brüder und Schwestern! 886~👋