图片
Familienmitglieder, wer weiß! Heute ist Montag, mein Chef ist gerade nach der Morgenbesprechung gegangen und meine Seele hat meinen Körper bereits verlassen. Es ist nicht einfach, Fische zu fangen, aber man muss sie fangen und schätzen. Zu diesem Zeitpunkt benötigen Sie ein Spiel, das jederzeit in die Hand genommen und abgelegt werden kann. Es muss etwas sein, das nicht langweilig ist, gut aussehende Grafiken hat und es mir, einem Arbeiter mittleren Alters, ermöglichen kann, einen jugendlichen Enthusiasmus wiederzugewinnen.
Lassen Sie mich Ihnen etwas über das Handyspiel „King of Fighters World“ erzählen, das ich kürzlich heimlich gespielt habe. Es ist nicht diese Art von Hardcore-Kämpfen. Es ist das erste Mal, dass KOF ein Rollenspiel macht. Der Fokus liegt ganz auf der „3D-Panorama-Freistadt“. Einkaufen mit dem Handy ist wirklich sehr entspannend.
Was macht am meisten Spaß? Auf dem Weg zur Arbeit können Sie Ihr Telefon herausnehmen und im Spiel fahren. Hat der Chef angerufen? Legen Sie einfach auf, die Karte wird automatisch ausgeführt und die Person, die zurückkommt, ist noch am Leben. Dieses Sicherheitsgefühl ist stärker als in der Nacht, bevor Partei A die Anfrage ändert. 😂
Als Generation nach den 90ern, die seit ihrer Kindheit in Spielhallen Münzen einwerfen musste, um Frühstücksgeld zu sparen, wollte ich, als ich alte Kerle wie Yagami-an und Kusanagi Kyo in der großen Welt herumlaufen sah, ein Foto machen und in der Gruppe posten: Ihr seid immer noch hier, ich habe noch keine Glatze. Die umfassendste Kämpfershow in der Geschichte von KOF. Ich lüge nicht. Sogar die unbeliebten Charaktere kann man zufällig auf der Straße treffen. Die einzige Romanze für Arbeiter besteht darin, zum Spiel zu gehen und mit Terry eine Tasse virtuellen Kaffee zu trinken, wenn er keine Überstunden macht.
Seien wir ehrlich, dieses Spiel braucht keine Zeit. Es gibt eine automatische Wegfindung bei aufgelegtem Hörer und nur ein paar Klicks für alltägliche Aufgaben. Wenn Sie Stress abbauen möchten, können Sie nichts tun, sondern einfach über die Stadt fliegen und die hohen Gebäude in der Ferne betrachten. Es fühlt sich an, als würde man in einer anderen Dimension sein Leben für sich selbst verschwenden. Beim Angeln an sich verschwendet man nur die kleine Zeit und stiehlt sich vom KPI zurück, oder? 🤫
Manche Leute denken vielleicht, dass der König der Kämpfer immer noch eine Seele hat, wenn er nicht in gnadenlosen Kämpfen kämpft? Aber ich möchte sagen, dass es das größte Heilmittel für soziale Tiere wie uns sein wird, die keine Zeit haben, Ranglistenspiele zu spielen, solange wir noch unseren alten Freunden im Spiel Hallo sagen können. Jedenfalls betrachte ich die Simulatorstadt als meine spirituellen „Malediven“. Während meiner Mittagspause verstecke ich mich im Treppenhaus und spiele zehn Minuten lang. Das Glück dauert bis 18 Uhr.
Abschließend möchte ich noch meine Tipps zum Stressabbau als Teilzeitbeschäftigter mit Ihnen teilen: Stellen Sie sich nicht die Flagge „Alles einsammeln“, sondern gehen Sie einfach jeden Tag online, um etwas zu essen, finden Sie zwei NPCs, gegen die Sie kämpfen können, schauen Sie sich die KOF-Klassiker in der Handlung an und beenden Sie sie, genau wie beim Anschauen einer Zeichentrickfolge. Diese Welt ist nicht kostenlos, aber die „kostenlose Stadtsimulation“ im Spiel ist wirklich kostenlos. Sie können gehen, wohin Sie wollen. Es ist viel kostenfreier, als im Unternehmen einen Konferenzraum zu finden, in dem niemand bei geschlossener Tür ein Nickerchen macht.
Okay, der Chef scheint zurück zu sein. Ich werde zuerst mein Telefon in den Ordner legen. Wenn Sie auch auf der Suche nach einem komfortablen Spiel sind, das Sie spielen können, können Sie „King of Fighters World“ unbedingt ausprobieren. Denken Sie daran, beim Herunterladen zurückhaltend zu sein und Ihre Kopfhörer anzuschließen. Ich wünsche Ihnen viel Erfolg beim Angeln, ohne erwischt zu werden und pünktlich von der Arbeit zu gehen! 🐟💪