Heute präsentiert Ihnen der Herausgeber ein süchtig machendes Gelegenheitsspiel – „Crazy Fruit Collection“! 🍉🍇🍊
Ich glaube, wenn man sich Dramen und Filme ansieht, hat man immer etwas Wartezeit und weiß nicht, was man tun soll, oder? Es ist langweilig, Wasser zu trinken, und ich weiß nicht, was ich tun soll, während ich auf meinem Telefon surfe. Zu diesem Zeitpunkt ist „Crazy Fruit Collection“ Ihr bester Partner! ✨
Dieses Spiel ist super einfach zu spielen. Sie müssen nur Ihre Finger bewegen, um drei oder mehr identische Früchte miteinander zu verbinden, um sie zu sprengen und zu eliminieren! Klingt es sehr nach dem Fruit Lianliankan-Spiel, das Sie als Kind gespielt haben? Ja, aber es ist interessanter als Lianliankan, weil es verschiedene Level und Aufgaben gibt, die darauf warten, von Ihnen erledigt zu werden!
Sammle die angegebene Anzahl an Früchten, verbinde mehr Früchte, um Highscores zu erzielen, fordere schwierige Level heraus ... Jedes Level wird dich mit einer anderen Überraschung überraschen! 💫 Um ehrlich zu sein, als ich es zum ersten Mal gespielt habe, dachte ich ursprünglich „einfach lässig spielen“, aber als ich aufschaute, wurde mir klar, dass es bereits dunkel war! 😱 Wirklich, dieses Spiel hat diese Art von Magie, die es den Leuten unmöglich macht, damit aufzuhören!
Richtig, genau, hier kommt der Punkt! Um uns bei allen Fans und Freunden für ihre anhaltende Unterstützung zu bedanken, haben wir speziell eine Wohlfahrtsveranstaltung zum Obstkarneval vorbereitet! 🎉 Solange Sie bestimmte Aufgaben im Spiel erfüllen, haben Sie die Möglichkeit, großzügige Belohnungen für Spiel-Requisiten zu erhalten! Die Veranstaltung ist für eine begrenzte Zeit geöffnet, die Menge ist begrenzt, wer zuerst kommt, mahlt zuerst!
Dieses Mal haben wir eine Wohlfahrtsaktivität sorgfältig ausgewählt, damit jeder den Spaß am Spiel spüren und gleichzeitig Spaß haben kann. Schließlich gibt es in letzter Zeit so viele neue Dramen und Filme. Während Sie sich über Dramen informieren und „Crazy Fruit Collection“ spielen, wird die Zeit schnell vergehen, bevor Sie es merken! Fühlst du dich nicht glücklich, wenn du nur daran denkst? 😊
Das Spiel wurde von Shenzhen Lieyou Technology Co., Ltd. entwickelt, läuft auf Plattform 5.0 und ist völlig kostenlos! Liebe Film- und Fernsehfans, kommen Sie vorbei, laden Sie es herunter und erleben Sie es! Denken Sie daran, Screenshots Ihrer Spielergebnisse im Kommentarbereich zu teilen, und der Herausgeber wählt glückliche Benutzer aus, die exklusive Vorteile erhalten! 🏆
Abschließend noch eine herzliche Erinnerung: Auch wenn das Spiel gut ist, seien Sie nicht zu verspielt! Moderates Spielen ist gut für das Gehirn, aber Spielsucht ist schädlich für den Körper! Lasst uns alle gemeinsam ein glücklicher Gelegenheitsspieler sein! Liebe dich! 😘💕