Dieses Spiel ist unglaublich unbeliebt, aber es macht so viel Spaß, dass ich mich am liebsten im Kreis drehen würde! Wie habe ich es herausgefunden? Ich habe vor ein paar Tagen in einem Geschäft gestöbert und ein sehr einfaches Symbol gesehen, also bin ich vorbeigekommen und habe es ausprobiert. Sobald ich anfing zu spielen, konnte ich nicht mehr aufhören. Das Gesetz des wahren Duftes ist wieder wahr geworden👍
Lassen Sie uns zunächst über das Gameplay sprechen. Sie müssen einen kleinen Ball steuern, ihn durch Berühren des Bildschirms in eine beliebige Richtung schieben und dann verschiedene physische Mechanismen nutzen, um das Portal zu finden und aus dem Raum zu entkommen. Klingt einfach? Hehe, im Hintergrund wechseln sich alle Arten von Lasern, Magneten und mobilen Plattformen ab, die Ihnen jede Minute Kopfschmerzen bereiten, aber Ihr Telefon nicht fallen lassen. Es ist diese Art von „Ah, dieses Level ist so schwierig – Moment mal, ich glaube, ich verstehe“-Gefühl der Erleichterung, wirklich jjd!
Das Erstaunlichste ist die Ambient-Musik! Es ist nicht die Art von Hintergrundmusik, die nur dazu dient, Leute zu täuschen, aber sie fügt sich perfekt in die Atmosphäre des Levels ein. Wenn Sie den Ball schieben, haben Sie das Gefühl, in ihn einzutauchen. Es ist ein magisches Erlebnis, Rätsel zu lösen und zu meditieren🧘. Als ich mit Kopfhörern spielte, dachte mein Mitbewohner, ich schaue mir einen Kunstfilm an, hahh
Es gibt auch zwei Modi im Spiel, einer ist „Limited Movement“, der Ihnen eine feste Anzahl von Bewegungen/Distanzen vorgibt, und Sie müssen die optimale Route planen, und es ist Zeit, Ihr Gehirn zu benutzen; Das andere ist „Limited Time“, bei dem es ausschließlich um Handgeschwindigkeit und Reaktion geht. Einfach laufen und fertig! Sie können die beiden austauschbar spielen und es wird Ihnen überhaupt nicht langweilig. Behinderte können zuerst den Sportmodus spielen und sich langsam damit auseinandersetzen, während die großen Spieler den Zeitmodus direkt herausfordern und bekommen können, was sie brauchen😎
Der Entwickler ist Taoteng Interactive Technology (Shenzhen) Co., Ltd. Der Name ist Ihnen vielleicht nicht bekannt, aber sie sind bei der Entwicklung dieses Spiels wirklich aufrichtig. Der Schlüssel ist – es ist kostenlos! Null Yuan! Die Prostitutionsparty ist begeistert! Es gibt keine In-App-Käufe und keine Belästigung durch Werbung. Es ist einfach ein sauberes und gutes Spiel. Heutzutage gibt es wirklich nicht mehr viele derart gewissenhafte Werke, also spielen und schätzen Sie es, Brüder!
Ich weiß, dass dieses Spiel vielleicht nicht beliebt ist, aber gerade weil es nicht beliebt ist, möchte ich es jedem geben. Es ist wie eine vergrabene Perle, wer es spielt, wird es wissen. Ich habe es drei Leuten im Wohnheim gegeben, und jetzt konkurrieren wir jeden Abend miteinander, wer das Level 23333 schneller schaffen kann
Kurz gesagt, Freunde, die das Lösen von Rätseln, Musik und physische Kollisionen mögen, zögern Sie nicht, das nächste Spiel auszuprobieren! Wenn es keinen Spaß macht, stelle ich mich auf den Kopf und wasche mir die Haare! 🚀💫