图片
Ich habe kürzlich ein neues Spiel vom Fass bekommen. Ich habe es einfach fallen lassen, um zu spielen, wenn ich nichts zu tun hatte, aber als ich anfing zu spielen, konnte ich nicht mehr damit aufhören. Es ist so gut. Achtung⚠️
Zu Beginn wurde ich in einen schmutzigen Geheimraum geworfen und das knisternde Geräusch der Neonlichter war wirklich erstaunlich. Das Spielen mitten in der Nacht hinterließ bei mir einen psychologischen Schatten 😱 Aber da oben war es so: Je gruseliger es wurde, desto mehr wollte ich spielen. Ich fragte mich, ob ich eine schwere Krankheit hatte, hahahaha
Hier kommt der Punkt! ! ! Dieses Spiel ist kein gewöhnlicher Escape Room! ! Kann man nicht nur weglaufen, sondern auch ein „Jäger“ sein, um versteckte NPCs zu fangen? ? ? Am Ende des Spiels verwandelte ich mich in einen geheimen Raumjäger und erwischte diese hinterhältigen Kerle, die auf der Karte herumliefen. Ich habe das Reverse-Horror-Spiel wirklich verstanden🤣🤣
Auch auf mehreren Etagen gibt es leere Räume. Als ich eintrat, war ich verwirrt. Ich hatte einfach das Gefühl: „Wer bin ich und wo bin ich?“ Als ich mich jedoch verirrte, fand ich viele versteckte Hinweise, die mich mit Überraschungen erfüllten!
Das Unverschämteste ist, dass dieses Spiel kostenlos ist? ? ? 0 Yuan gratis, Brüder! ! Der Entwickler Hainan Star Jump leistet wohltätige Zwecke, oder? ? Bei dieser Qualität haben andere Unternehmen bereits viel Geld für In-App-Käufe ausgegeben, allerdings ist alles kostenlos. Ich kann nur 6666 sagen
(PS: Seien Sie schüchtern und gehen Sie vorsichtig vor!! Bringen Sie am besten jemanden zum Spielen mit, sonst erleiden Sie aufgrund der Hintergrundgeräusche einen echten Nervenzusammenbruch, hahaha)
Jedenfalls bin ich in den letzten zwei Tagen mehrere Stunden lang wach geblieben. Meine Finger zittern, aber ich kann überhaupt nicht aufhören. Amway hat es dem gesamten Wohnheim gegeben. Jetzt weinen und heulen wir gemeinsam in der Gruppe🤪 Freunde, die Horror-Rätsel und Spannung mögen, Augen zu und los! ! jjd! !