Tatsächlich spiele ich normalerweise niedliche Entwicklungsspiele wie Anziehen, Landwirtschaft usw., aber plötzlich wurde ich gebeten, Schießereien zu spielen und gegen Zombies zu kämpfen. Ich war ein wenig überrascht, haha. Aber ein Freund sagte, dass der Stil dieses Spiels zwar Hardcore sei, es aber etwas zu hoch zum Spielen sei, also habe ich versucht, es herunterzuladen.
Anfangs war es wirklich etwas verwirrend, schließlich konnte ich nicht einmal zielen 😳 Aber! Es gibt so viele Karrieremöglichkeiten in diesem Spiel. Ich habe einen Hilfscharakter ausgewählt, der meinen Teamkollegen helfen kann, ihre Gesundheit zu verbessern. Plötzlich hatte ich das Gefühl, dass ich nicht völlig nutzlos war. Darüber hinaus sind die Waffenmodelle im Spiel ziemlich exquisit. Obwohl ich den Sinn von Science-Fiction nicht verstehe, sieht die rosa lackierte Waffe wirklich gut aus. Ich möchte unbedingt eins sammeln!
Ehrlich gesagt ist das Aussehen der Zombies etwas gruselig, aber ich weiß nicht warum. Vielleicht liegt es daran, dass die Spielgrafiken flüssiger sind, es sich aber beim Spielen etwas entspannend anfühlt? Besonders beim Fotografieren mit einer Drohne ist der knisternde Soundeffekt unerklärlich erfrischend. Aber was mir am besten gefällt, ist, mit meinem Team gegen BOSS zu kämpfen. Wenn alle kooperieren, verstecke ich mich hinter und werfe heimlich Requisiten. Ich fühle mich wie ein kleiner Logistik-Engel. Es ist ein großartiges Erfolgserlebnis!
Es gab auch die Legionsschlacht. Ich dachte, es würde sehr heftig werden, aber es stellte sich heraus, dass alle beim Chatten so lustig waren und sich nicht stritten, selbst wenn sie verloren. Sie sagten auch zueinander: „Es ist okay, es ist okay, das nächste“, was mir ein sehr warmes Gefühl gab. Vielleicht liegt es daran, dass mein Kreis lockerer ist, aber in einem Zombie-Kampfspiel fühle ich mich tatsächlich geheilt ...
Wenn es Mädchen wie mich gibt, die nur Gelegenheitsspiele spielen, können Sie das tatsächlich ausprobieren. Sie müssen keine Kopfschüsse mit Waffen abfeuern. Es macht Spaß, einen Hilfsberuf zu wählen und seinen Teamkollegen zu folgen. Und die Charaktermodellierung darin ist ziemlich ansehnlich. Hehe, ich erinnere mich, dass da ein Scharfschütze war, der eine Maske trug. Ich wollte jedes Mal einen Screenshot machen, wenn ich ihn sah~
Alles in allem hat Fire Attack für mich die Tür zu einer neuen Welt geöffnet. Ich liebe zwar immer noch niedliche Haustiere und das Verkleiden, aber es scheint gut, ab und zu einen spannenden Zombie-Kampf zu veranstalten? Besonders wenn Sie es satt haben, Landwirtschaft zu spielen, ist es wirklich eine Erleichterung, ein paar Spiele zu spielen! Okay, schleichen Sie sich nach dem Teilen zurück und füttern Sie die Katzen im Miniprogramm~🐱💕