Zuerst erzählte mir mein Freund, dass es viele Superhelden zum Sammeln gäbe, also überlegte ich, es einmal auszuprobieren. Unerwarteterweise ist der Malstil viel besser, als ich es mir vorgestellt habe. Obwohl es sich um ein Kampfthema handelt, sind die Helden so hübsch und frech, besonders die Heldinnenschwestern, sie sind cool und schön, ich bin sofort berührt 💕
Ein behinderter Mensch wie ich hat am meisten Angst vor Spielen mit extrem komplizierten Bedienungen, aber diese Turmverteidigung kann tatsächlich in den Leerlauf versetzt werden, was so freundlich ist! Solange die Helden gut positioniert sind, kämpfen sie alleine. Ich werde zusehen, wie die Schergen in Wellen herbeistürmen und dann von meinen Helden blockiert werden. Ich fühle mich auf unerklärliche Weise so geheilt. Was ist los?
Und es macht Spaß, ein Team zu bilden. Helden aus verschiedenen Lagern kooperieren miteinander und stellen ihre Aufstellungen wie bei einem Ankleidespiel zusammen. Obwohl ich nicht viel über die Strategie weiß, habe ich, wenn ich beobachte, wie mein Team allmählich stärker wird, wirklich das Gefühl, ein kleines Team aufzubauen. Wenn ich jeden Tag online gehe, schaue ich als Erstes, ob meine Helden stärker geworden sind, und erhalte dann Belohnungen. Es fühlt sich an, als würde ich mich um eine Gruppe sehr zuverlässiger Freunde kümmern🥰
Das Überraschendste ist, dass es so viele Helden im Spiel gibt, mehr als hundert! Die Sammlungskontrolle ist begeistert. Jedes Mal, wenn ich einen neuen Helden zeichne, kann ich nicht anders, als einen Screenshot zu machen und ihn in meinem Freundeskreis zu posten. Meine Freunde sagen alle, dass ich in eine Falle getappt bin, haha. Auch die Handlung gefällt mir. Obwohl ich gegen die Göttin des Todes kämpfen muss, begleiten mich so viele Helden, dass es sich nicht so gruselig anfühlt.
Auf jeden Fall ist es sehr gut für Mädchen wie uns geeignet, die Freizeit mögen, aber auch ein wenig Spannung wollen. Wir müssen nicht hetzen und können durch langsames Spielen stärker werden. Der einzige Nachteil ist, dass es zu leicht ist, süchtig zu werden. Ich gehöre zu den Leuten, die sagen, dass ich noch zehn Minuten spielen werde, am Ende aber zwei Stunden vergehen 😝
Wenn es Schwestern gibt, die süße Helden mögen und Tower Defense einfach erleben möchten, können Sie es wirklich versuchen ~ Lass uns gemeinsam eine kleine Fee sein, die das Universum rettet! 💖