图片
Als ich es zum ersten Mal herunterlud, sah ich so viele Starnamen. Ich kannte Messi, Cristiano Ronaldo und Zidane, hatte aber keine Ahnung, was der „Marseille-Slalom“ und der „Skorpion-Schwanzschwung“ sind. Ich dachte, es wären Fertigkeitskarten. Später fand ich heraus, dass es sich dabei um ausgefallene Spielzüge handelte. Es war wirklich cool. Als ich zum ersten Mal sah, wie einer meiner Spieler einen solchen Zug machte, machte ich einen Screenshot und postete ihn auf Moments. Hahaha.
Das nächste, worüber wir reden müssen, ist das Lineup! Ich habe das Team zu Beginn einfach nach dem Zufallsprinzip zusammengestellt und denjenigen Spieler eingesetzt, der die höchste Bewertung hatte. Infolgedessen gab es im Mittelfeld eine Reihe von Stürmern und Verteidigern, die ich zufällig ausgewählt habe. Während des Spiels, als der Gegner angegriffen hat, ist alles durchgesickert. Ich war so wütend, dass ich mich fast entladen hätte 😭 Später habe ich nach und nach verstanden, dass es auf jeder Position Menschen geben muss und dass es Übereinstimmungen zwischen Spielern gibt, wie TIKI-TAKA, Überkopfdurchbälle und andere Taktiken. Ich habe es beim Überprüfen der Strategie wirklich versucht und es dann geschafft, das Team für mich zu gewinnen.
Eine weitere Gefahr sind Ressourcen! In der Anfängerphase bekam ich jede Menge Goldmünzen und Ausdauer geschenkt. Ich habe sie alle verwendet, um Karten zu ziehen, und ich habe eine Reihe von Duplikaten gezogen. Später fand ich heraus, dass es für einige Gameplays erforderlich war, die Spieler zu verbessern und Trainingszubehör zu kaufen, aber ich hatte nicht genug Geld. Ich war fassungslos. Wirklich, Brüder, geben Sie Ihre Goldmünzen nicht wahllos aus. Kultivieren Sie zuerst die Hauptkraft, sonst ist die Liga später auf das Schleifen angewiesen.
Aber um ehrlich zu sein, ist die Grafik dieses Spiels ziemlich realistisch. Es ist ein vollständiges 3D-Spiel und es ist ziemlich aufregend, den Spielern beim Laufen und Passen des Balls zuzusehen. Darüber hinaus sind diese alten Stars wirklich voller Erinnerungen, wie zum Beispiel „King of Guns“ und „Aliens“. Obwohl ich ein Neuling bin, finde ich diese Spitznamen immer noch sehr interessant, wenn ich sehe, wie diese Spitznamen von alten Spielern im Kommentarbereich verwendet werden.
Kurz gesagt, obwohl ich auf viele Fallstricke gestoßen bin, fand ich es nach dem Spielen wirklich sehr interessant, vor allem, als ich eine Aufstellung zusammengestellt habe, die mir gefällt, und ich das Gefühl habe, nach und nach stärker zu werden, was sehr befriedigend ist. Wenn Sie Freunde wie mich haben, die neu im Spiel sind, denken Sie daran, mich nicht nachzuahmen, sondern lesen Sie die Anleitung sorgfältig durch, fragen Sie erfahrenere Spieler und schonen Sie Ihre Ressourcen! Ich möchte mich auch bei der Person bedanken, die mir dieses Spiel empfohlen hat. Ohne Sie hätte ich nicht gewusst, dass es ein so beliebtes Fußballspiel gibt😍