图片
Für mich als leitender Wanderarbeiter ist es jeden Tag der heilsamste Moment, in einer Ecke des Arbeitsplatzes zusammenzukauern und heimlich ein paar Schüsse abzufeuern, während der Chef nicht da ist und das Telefon stumm geschaltet ist. Dieses Spiel ist wirklich erstaunlich und erfüllt perfekt die Bedürfnisse von uns Fischern – ein Spiel dauert nicht lange und Sie können jederzeit den Bildschirm sperren und so tun, als würden Sie auf der Tastatur tippen. Auch die Bedienung ist sehr erfrischend. Das Gefühl, im Kopf zu knistern, ist erfrischender, als eisgekühltes amerikanisches Getränk zu trinken ☕
Ich würde es gerne als stressabbauendes Mittel für Berufstätige bezeichnen. Sie müssen Ihr Gehirn nicht dazu benutzen, komplizierte Strategien zu erlernen. Nehmen Sie einfach die Waffe und beobachten Sie, wie der Feind in Zeitlupe fällt. Die böse Wut in Ihrem Herzen, die von Partei A unterdrückt wurde, wird im Spiel vollständig auf die Terroristen übertragen. Hey, mein Chef hat mich tausende Male gefoltert, ich behandle Spiele wie meine erste Liebe😎
Die neue Version fügt außerdem ausgefallene Features wie Waffeneinlagen und goldene Waffentransformationen hinzu. Sobald die goldenen Waffen enthüllt werden, fühlt man sich im Spiel wie ein reicher Mann. Obwohl Ihr Gehalt in der Realität nicht ausgezahlt wurde, ist es so cool, Spaß in der virtuellen Welt zu haben! Ich habe die goldene AK in der Hand und habe das Selbstvertrauen zum Angeln. Wer kennt so ein Glück?
Die Level machen mit ihren regelmäßigen Kämpfen, Scharfschützenkämpfen, Geiselbefreiung und Verteidigung auch sehr viel Spaß. Es gibt viele Tricks, aber sie sind keineswegs langweilig. Wir Arbeiter haben die größte Angst vor Spielen, die einen dazu zwingen, jeden Tag online zu gehen, um alltägliche Aufgaben zu erledigen. Das kannst du überhaupt nicht machen. Wenn Sie darüber nachdenken, können Sie es spielen. Wenn Sie es nicht spielen möchten, werden Sie keinen Verlust verspüren, wenn Sie es drei Tage lang stehen lassen. Es gibt mehr als 50 Level in 5 Kriegsgebieten, was ausreicht, um bis zum nächsten Monat zu fischen.
BOSS-Kämpfe sind wirklich spannend. Zur Arbeit zu gehen ist beängstigend genug, aber der Kampf gegen einen BOSS fühlt sich entspannt an. Vielleicht liegt es daran, dass Sie die Initiative haben. Schließlich kann man im Spiel von vorne beginnen, wenn einem die Munition ausgeht, aber wenn man bei der Arbeit Mist baut ... Ich wage nicht, darüber nachzudenken, ich fische einfach weiter.
Das einzige Bedauern ist, dass es beim kostenlosen Download keine Werbe-Popups gibt? Sind die Entwickler dumm, haha, aber sie sind zu freundlich zu uns Spielern? Ich empfehle es dringend allen Wanderarbeitnehmern, die das gleiche Problem haben. Hören Sie während Ihrer Mittagspause auf, durch die Momente zu scrollen, die Sie immer ängstlicher machen. Spielen Sie zwei Runden Feuergefechte, um sich zu entspannen, und dann haben Sie die Energie, sich dem Leben am Nachmittag weiter zu stellen💪
Okay, der Chef scheint zurück zu sein. Ich muss schnell mein Handy unter die Tastatur legen und so tun, als würde ich den Plan ändern. Auf Wiedersehen liebe Fischerfreunde, denken Sie daran, sich bedeckt zu halten🤫