图片
Lassen Sie uns zunächst über die wichtigsten Punkte in der Anfangsphase sprechen, hetzen Sie nicht herum! Am Anfang müssen Sie bescheiden sein und sich weiterentwickeln. Fällen Sie Bäume und sammeln Sie Steine ​​in der Nähe des Unterschlupfs. Bauen Sie zunächst die Werkbank und den Ofen. Am Anfang war ich leichtsinnig und eilte los, um Vorräte zu holen. Infolgedessen wurde ich von wilden Hunden über die ganze Karte gejagt. Das ist eine große Warnung, Brüder🤣
Was Waffen, Pfeil und Bogen angeht, juhu! Nahkampfwaffen sind im Anfangsstadium wirklich nicht einfach zu verwenden und können besonders leicht von Zombies angegriffen werden. Mit Pfeil und Bogen kannst du Monster in die Luft jagen. Halten Sie Abstand und schießen Sie langsam. Obwohl der Schaden gering ist, ist es sicher. Denken Sie daran, sich für die Herstellung eines Bogens mit mehr Fasern einzudecken, und die Pfeile können aus Stein hergestellt werden.
Reden wir über Ernährungsthemen, seien Sie nicht dumm und essen Sie einfach rohes Fleisch! Es wird vergiftet! Ich wusste es damals einfach nicht, also aß ich heftig, als der Hungerbalken rot wurde. Dadurch flog der Gesundheitsriegel weg und meine Mentalität explodierte sofort. Grillen! ! Wenn man rohes Fleisch auf Holz legt und es am Lagerfeuer röstet, wird mehr Blut regeneriert, ohne dass es zu einer Vergiftung kommt. Sie müssen sich diese 666 merken
Wenn Sie verletzt sind, müssen Sie einen Verband verwenden. Der Verband sollte aus Stoff bestehen und der Stoff sollte mit Fasern eingerieben sein. Achten Sie also darauf, Fasern aufzuheben, wenn Sie sie sehen, und nehmen Sie sie nicht in Ihrem Rucksack mit! In der Anfangsphase hatte ich das Gefühl, dass Fasern das Gitter besetzten, aber am Ende hatte ich während des Kampfes weder Blut noch Verbandsmaterial und wurde von den Mobs getötet. Ich war so wütend😤
Hier kommt der Punkt! Bevor Sie zum Institut gehen, müssen Sie drei Dinge tun: Erstens müssen Sie einen eisernen Rüstungsanzug anfertigen, zumindest einen komplett blauen Anzug. Zweitens: Bringen Sie ausreichend 20 Grills und 15 Bandagen mit. Drittens machen Sie zwei Eisenbögen als Ersatz. Ich trug eine Lederrüstung und stürmte hinein. Dadurch wurde ich am Boden festgenagelt und von dem Elitemonster darin gerieben. Ich bin einen tragischen Tod gestorben...
Die Verteilung der Monster im Forschungsinstitut ist eigentlich regelmäßig. Wenn Sie den Raum auf der linken Seite betreten, finden Sie dort zwei Zombies und ein Giftmonster. Biegen Sie rechts ab und im Korridor befinden sich drei selbstvertreibende Käfer. Denken Sie daran, sie mit der Fernbedienung explodieren zu lassen! Lassen Sie sie nicht in die Nähe kommen, der Explosionsschaden ist sehr hoch. Der BOSS ist ein Mutant und der Trick, ihn zu besiegen, besteht darin, die Säulen zu umkreisen! ! Es schwingt sehr lange, bevor es angreift. Wenn du siehst, wie es seine Hand hebt, rollst du schnell hinter die Säule. Wenn es das Ziel verfehlt, wird es steif. Nutzen Sie die Gelegenheit, eine Runde auszuteilen und sie langsam auszuarbeiten.
Nach Abschluss des Levels gibt es ein verstecktes Ende, und Sie müssen alle Provisionsaufgaben des NPCs sammeln, insbesondere die Saataufgabe des Farmonkels. Sie müssen dies tun, sonst wird das eigentliche Ende nicht ausgelöst. Ich musste zweimal spielen, um das richtige Ende zu erreichen. Die Handlung war wirklich berührend. Ich habe fast geweint, nachdem ich es gesehen hatte.
Schließlich ist dieses Spiel kostenlos und ohne In-App-Käufe. Es ist nur ein reines Spiel. Die Bildqualität und das Spielgefühl sind unter Handyspielen erstklassig. Das ist ein großer Vorteil! Wenn Sie ein Level nicht verstehen, können Sie mich im Kommentarbereich fragen und ich werde antworten, sobald ich es sehe! Einfach beeilen und fertig🔥