Als Neuling verstand ich am ersten Spieltag noch nicht einmal meine Identität. Ich begann wahllos zu schlagen und wurde von meinen Teamkollegen beschimpft. Später fand ich heraus, dass im Bereich der Identität der Lord, loyale Minister, Rebellen und Verräter alle Missionen haben. Sie töten nicht einfach jeden auf der Stelle! !
Die schlimmste Zeit war, als ich mich wie ein Rebell verhielt und am Ende meine Teamkameraden als Verräter tötete und dann das ganze Team mich angriff ... Es ist immer noch peinlich, wenn ich jetzt darüber nachdenke, aber es liegt auch daran, dass der Anfängerleitfaden für dieses Spiel nicht klar genug ist und man viele Dinge selbst herausfinden muss.
Es gab auch das Ranglistenspiel. Zuerst dachte ich, es wäre so, als würde man im Matching-Modus spielen, aber am Ende verlor ich fünf Spiele in Folge und fiel direkt auf Bronze zurück 😤 Später erfuhr ich, dass man für die Rangliste Generäle auswählen muss, mit denen man zusammenarbeiten möchte, und dass man nicht einfach auswählen kann, was einem gefällt. Ich werde jetzt ganz ehrlich auf dem Spielplatz spielen, zumindest werde ich meine Teamkollegen nicht betrügen.
Übrigens dachte ich zuerst, der Geschenkcode „666 aus dem Nichts“ sei eine Fälschung, aber nachdem ich ihn ausprobiert hatte, bekam ich tatsächlich die Vorteile für Anfänger! Im Inneren befinden sich Militärkommandeure und Goldbarren, die für Neulinge wie uns sehr freundlich sind👍
Jetzt habe ich nach und nach gelernt, die Fähigkeiten von Generälen zu lesen. Obwohl ich immer noch oft von erfahrenen Spielern beschimpft werde, kann ich zumindest verstehen, warum sie mich so schlagen. Wenn Sie gerade erst ins Spiel einsteigen, sollten Sie sich nicht wie ich in die Rangliste stürzen. Machen Sie sich zunächst mit den Menschen- und Maschinenspielen vertraut und üben Sie dann im Identitätsbereich, sonst werden Sie wirklich an Ihrem Leben zweifeln ...
Alles in allem macht dieses Spiel durchaus Spaß, aber die Fallstricke sind etwas tiefgreifend. Ich teile Ihnen die Fallstricke mit, in die ich geraten bin, und hoffe, dass Sie Umwege vermeiden! Lasst uns zusammenarbeiten~🔥