Ich habe dieses Spiel drei Tage lang gespielt. Von der Verwirrung am Anfang bis hin zum Erkennen der Grundlagen habe ich die Grundlogik für eine effiziente Freigabe herausgefunden. Lassen Sie mich zunächst über die Schlussfolgerung sprechen: Bei diesem Spiel geht es nicht um Handgeschwindigkeit, sondern um Planung. Ihre Entscheidungen in den ersten zehn Minuten bestimmen direkt, ob Sie eine Stunde später leicht zerquetscht werden oder vor Schmerzen eingesperrt werden.
Konzentrieren wir uns zunächst auf die Reihenfolge, in der die Tiere freigeschaltet werden. Das System stellt Ihnen standardmäßig drei Grundtiere zur Verfügung. Kultivieren Sie sie nicht gleichermaßen. Konzentrieren Sie Ihre Ressourcen auf den ersten Pflanzenfresser, der freigeschaltet wird, nämlich die Giraffe. Warum? Denn es produziert Goldmünzen 1,5-mal effizienter als die anderen beiden Arten und die nach dem Upgrade freigeschaltete Fertigkeit „Touristenattraktion“ ermöglicht es Ihnen, in der frühen Phase schnell die erste Welle an Einschaltquoten zu sammeln. Das Ansehen ist der wichtigste versteckte Wert in diesem Spiel. Man erkennt es direkt an der Anzahl der Ausrufezeichen oben auf der Karte. Jedes Mal, wenn Sie drei Plätze sparen, können Sie die Erweiterung des Parks beschleunigen. Das ist der Kern der Lücke.
Die Parkgestaltung ist eine echte Wissenschaft. Viele Menschen stellen alle Tiere gerne in einen Kreis. Sie denken, dass es gut aussieht, aber es ist äußerst ineffizient. Die optimale Lösung ist eine dreiteilige Trennwand. Platzieren Sie geräuscharme Tiere wie Kaninchen und Schildkröten im Eingangsbereich, um die Emotionen der Touristen zu stabilisieren; Platzieren Sie ertragreiche Tiere wie Giraffen und Zebras im Mittelteil, um sicherzustellen, dass Touristenrouten passieren müssen. und platzieren Sie Löwen und Affen im tiefsten Teil, um Touristen durch hohe Interaktivität zum längeren Verweilen zu bewegen. Denken Sie an eine Logik: Je länger Besucher bleiben, desto höher ist Ihr Einkommen pro Besuch. Ich habe tatsächlich die gleiche Anzahl an Tieren gemessen und die dreistufige Anlage bringt mindestens 30 % höhere Erträge als die Sammelsurium-Anlage. Das sind echte Daten.
Es gibt auch einen Mechanismus, der leicht übersehen wird: den Feed-Replenishment-Knoten. Der Hungerbalken des Tieres verliert nicht seine Stimmung, wenn er voll ist, aber wenn er unter 40 % fällt, beginnt er, die Leistung zu beeinträchtigen. Wenn Sie sich also an den Bereich von 30 bis 40 % halten, um das Futter aufzufüllen, können Sie mehr Zeit und Kosten sparen. Führen Sie dies zu Beginn manuell durch und stellen Sie sicher, dass Sie zu einem späteren Zeitpunkt einen Administrator beauftragen. Sparen Sie dieses Geld nicht. Die Kosten für die Einstellung eines Administrators können in etwa dreißig Minuten amortisiert werden, der Rest ist reiner Nettogewinn.
Der wichtigste Schritt beim Speedrunning besteht darin, in der Mitte des dritten Levels 500 Diamanten einzusparen, um direkt den permanenten Buff „Beschleunigtes Wachstum von Tieren“ freizuschalten. Das System fordert Sie dazu auf, Dekorationen und Landschaften zu kaufen. Fassen Sie diese also nicht an. Sie sind lediglich das i-Tüpfelchen und tragen nicht zur Effizienz der Zollabfertigung bei. Nachdem Sie den Buff mit fünfhundert Diamanten gekauft haben, ist die Wachstumsrate jedes Tieres hinter Ihnen schneller als die der Spieler auf derselben Stufe. Dieser Vorteil wird sich vervielfachen. Erst in Kapitel 4 habe ich genug Diamanten bekommen, um das zu kaufen. Infolgedessen betrug die Levelbewertung ab Kapitel 5 nur drei Sterne. Vorher musste ich zwei Sterne nachholen, was eine Verschwendung von fast vierzig Minuten war.
Was die Handgeschwindigkeit angeht, stellt dieses Spiel eigentlich nicht die Handgeschwindigkeit auf die Probe, sondern das Rhythmusgefühl. Die Aktualisierungszeit der täglichen Aufgaben ist festgelegt. Sie können Ihre Ausdauer vor dem Auffrischen aufladen und dann nach dem Auffrischen eine weitere Runde Aufgaben übernehmen, sodass Sie zwei weitere Hauptbelohnungen pro Tag erhalten. Darüber hinaus beträgt die Obergrenze der Tiere in jedem Level sechs. Seien Sie nicht gierig nach mehr. Vier Kerntiere plus zwei Hilfstiere genügen. Die zusätzlichen Positionen sind besonderen Kreaturen vorbehalten, die zufällig in Ereignissen auftauchen. Dieser Bonus ist wirklich gut.
Endlich eine Falle. Beeilen Sie sich nicht, den zweiten und dritten Park gleich zu Beginn zu eröffnen, da die Wartungskosten Ihren Goldmünzenzyklus direkt belasten. Erhöhen Sie zunächst die Zuschauerzahl des ersten Parks auf über 95 % und schalten Sie den Titel „Ace Breeder“ frei, bevor Sie darüber nachdenken, sich zu verzweigen. Der globale Einkommensbonus, den dieser Titel bietet, kann die Geschwindigkeitsüberschreitungszeit um fast zehn Prozent verkürzen.
Ich habe etwa sechseinhalb Stunden gebraucht, um das Spiel auf allen drei Sternen durchzuspielen. Meiner Meinung nach kann es meiner Meinung nach innerhalb von fünf Stunden abgeschlossen werden. Das Spiel hat eine gute Grundlage. Obwohl der Mechanismus einfach ist, ist das numerische Design sehr speziell. Es gehört zu den Kleinspielen mit einer Kartenseele in der Hülle. Ich wünsche allen Schulleitern, dass sie den Zoll so schnell wie möglich erledigen. Wenn Sie andere Ideen haben, können Sie diese gerne unten besprechen.