图片
Ursprünglich hatte ich ein wenig Angst vor dieser Art von Seekampfspiel, aber mein Freund sagte, dass der Stil des Spiels unerwartet süß sei und es ein System gäbe, mit dem Besatzungsmitglieder trainiert werden können! Ich habe einfach versucht, damit zu spielen...es ist wirklich köstlich geworden! !
Obwohl es sich um eine 7V7-Seeschlacht handelt, ist der Rhythmus viel entspannter als ich erwartet hatte, und wenn das Boot auf dem Meer herumwandert, sind die Wasserwellen sowie Licht und Schatten wirklich heilsam 🌊 Mir gefällt besonders der U-Boot-Modus darin. Man kann ins Wasser gehen und langsam schwimmen, als würde man Fische in einem Aquarium beobachten (obwohl es eigentlich ein Überraschungsangriff ist, haha)
Was mich am meisten beeindruckt hat, war, dass ich die Besatzungsmitglieder verkleiden und trainieren konnte! Ich gehe jeden Tag online und gebe ihnen ein paar Upgrades. Zu sehen, wie sie nach und nach mächtiger werden, macht mir genauso viel Spaß wie ein Ankleidespiel. 💕 Außerdem gibt es noch die auslösende Matrosen-Fähigkeit. Wenn ich es im kritischen Moment loslasse, fühle ich mich so professionell (obwohl ich in Eile oft die falschen Tasten drücke ...)
Kurz gesagt: Wenn du auch gerne Spiele sammelst und entwickelst und ein bisschen Spannung willst, aber nicht zu blutig sein willst, kannst du dieses hier wirklich ausprobieren! Wie auch immer, ein kleiner Neuling wie ich kann eine tolle Zeit haben, und Sie können auch ~ Kommen Sie und seien Sie gemeinsam ein glücklicher kleiner Segler auf dem Meer⛵️!