Ich habe vor kurzem wirklich einen Schatz gefunden. Ich war einfach gelangweilt und wollte ein Spiel finden, um die Zeit totzuschlagen, aber ich konnte nicht aufhören, es zu spielen. Sie alle kennen die Huarong Road, oder? Es ist das klassische Spiel, bei dem es darum geht, Würfel zu bewegen, um Cao Cao zu retten. Als Kind habe ich die physische Version bei meinem Großvater gespielt, aber ich hätte nicht erwartet, dass es auf einem Mobiltelefon so flüssig läuft!
Lassen Sie uns zunächst über die Schwierigkeit des Einstiegs sprechen, es ist wirklich super freundlich! Die ersten paar Level dienen nur zum Aufwärmen. Sie können mit geschlossenen Augen daran vorbeigehen. Ich dachte fast, das wäre es? Dadurch werde ich dir später direkt beibringen, wie man ein Mensch ist. Von einem Dutzend Schritten zu Dutzenden von Schritten saß ich eine halbe Stunde lang fest, während mein Gehirn sich nicht bewegen konnte. Ich war so wütend, dass ich mein Telefon fallen ließ (natürlich nicht), aber als ich das Level bestanden hatte, fühlte ich mich wirklich gut. Es roch so gut!
Das Überraschendste ist, dass es nicht nur die Huarong Road gibt! Es gibt auch einen integrierten Ball-Bounce-Modus, bei dem man den Winkel anpasst und Level für Level auf die digitalen Blöcke schießt, ein bisschen wie bei einem Physik-Minispiel. Ursprünglich dachte ich, es ginge nur darum, die Zahlen zu erfinden, aber es stellte sich heraus, dass es unerklärlicherweise süchtig machte. Es war wie ein Flipperautomat. Als die Ergebnisse in die Höhe schossen, war ich erleichtert.
Der Malstil ist ein sehr klarer Schachbrettstil ohne ausgefallene Werbe-Popups. Das muss mir gefallen! Bei vielen Minispielen tauchen mitten im Spiel plötzlich Werbeanzeigen auf, dieses hier ist wirklich erfrischend. Die Benutzeroberfläche ist ebenfalls einfach, Sie können darauf klicken, um zu spielen, was besonders für Spieler wie mich geeignet ist, die während des Unterrichts Fisch spielen. Jedes Spiel dauert nur ein paar Minuten und es nutzt Ihr Gehirn, ohne zu sehr süchtig zu werden (naja, ich spiele es heimlich auch im Unterricht🧎)
Ich empfehle es wärmstens Brüdern und Schwestern, die gerne Rätsel lösen, sich den Kopf zerbrechen oder auf der Suche nach entspannenden und lockeren Spielen sind. Egal, ob Sie ein Meister des Huarong-Taoismus oder ein Neuling sind, Sie können immer Spaß haben. Sind Sie es leid, mit springenden und tanzenden Linien zu spielen, kommen Sie und probieren Sie es aus! Ich habe im Wohnheim herumgespielt und meine Brüder haben alle Spaß. Jetzt wetteifere ich jeden Tag darum, wer weniger Schritte machen kann, hahahaha.
Ein letztes Wort: Das kleine rote Quadrat ist wirklich schwierig, aber sobald es entkommt, wirst du am liebsten 666 schreien! Bring sie alle zu mir! 🚀