Um ehrlich zu sein, als ich den Namen zum ersten Mal sah, dachte ich, es sei ein „Routine“-Spiel, das einem Kostümdrama nachempfunden ist, und hätte es fast abgeschrieben. Aber! Ja! Als ich an diesem Tag gelangweilt auf die Werbebilder klickte, war ich sofort – beeindruckt! Stand! bemalt! Schlag! Shen! Habe es! 💥
Ist dieser Malstil nicht allzu bekannt? ? ? Die hervorgehobenen Details in den Augen der Figur, die Art und Weise, wie die Haare schweben, und die Muster auf der Kleidung wirken wie Originalgemälde aus einer Zeichentrickserie! ! Es ist nicht das Plastikgefühl billiger Webspiele, es ist die Art, die wirklich eine „Seele“ hat✨. Vor allem die Karte der Heldin, ich starrte sie fünf Minuten lang an und mein Geist begann automatisch über die Nebenzeile nachzudenken: „Sind Sie auch der vom Schicksal ausgewählte Auftragnehmer?“ hahh
Nachdem ich mit dem Spiel begonnen hatte, stellte ich fest, dass das Sammeln von Charakterkarten in diesem Spiel wirklich Spaß macht! ! Jede Karte ist wie das Durchblättern eines Kunstalbums. Das erste, was Sie tun, wenn Sie eine neue Karte ziehen, ist nicht, sich die Fähigkeiten anzusehen, sondern einen Screenshot zu machen und hineinzuzoomen, um die Details zu sehen😌. Darüber hinaus folgt die Handlung tatsächlich dem gleichen Weltbild wie die TV-Serie. Als Fan des Originalwerks (obwohl ich zuerst das Spiel gespielt und dann die Fernsehserie gesehen habe) empfand ich das Gefühl „Ich bin sowohl Zuschauer als auch Teilnehmer“ wirklich etwas überwältigend.
Was das Kampfsystem betrifft ... Das Spiel interessiert mich nicht wirklich. Wie auch immer, ich hänge es einfach auf. Ich gehe jeden Tag online, um Essen zu sammeln und den Frauen beim Kampf zuzusehen. Wenn ich es nicht schaffe, werde ich weiterhin auflegen. Es ist eine tolle Mentalität. 😇Arena? Lass es einfach geschehen. Partnertest? Ist eine gut aussehende Kartenoberfläche wichtig? ? ? unwichtig! ! ! Wichtig ist, dass ich alle Bildbände gesammelt habe! Ah! Das ist richtig! Das „Tagesexemplar“ bietet Ihnen ziemlich viele bahnbrechende Materialien, aber verstehen Sie, dass Durchbrüche nicht dazu dienen, stärker zu werden, sondern den zweiten Satz vertikaler Gemälde freizuschalten! ! ! 😭✨
Das Berührendste ist, dass dieses Spiel tatsächlich über eine Interaktion mit der Stimme der Charaktere verfügt und auch die Besetzung der Synchronsprecher ist sehr leistungsfähig! Jedes Mal, wenn ich auf die Charaktere klicke und ihnen zuhöre, kommt es mir vor, als würde ich einem Hörspiel zuhören. Ich bin begeistert! Besonders der Satz „Fass mich nicht an ... vergiss es, es liegt an dir“ von einem gewissen gleichgültigen Charakter, den ich zwanzig Mal wiederholt habe! ! Was für ein Tsundere-Niveau wie aus dem Lehrbuch ist das! ! ! 🗡️💢
Wie auch immer! Wenn Sie wie ich zu der Art von Person gehören, die sagt: „Solange das vertikale Gemälde schön genug ist, lade ich das Spiel dafür herunter“, dann ist „Hua Rong“ auf jeden Fall einen Versuch wert! ! Ich stecke darin fest und komme nicht raus. Ich freue mich jeden Tag auf neue Charaktere. Es kommt mir vor, als würde ich wunderschöne Mädchenkarten aus einer anderen Welt sammeln. Die Seele von Chuuni brennt völlig🔥🔥
„Mein Name ist der Sammler, und in diesem Leben liebe ich nur das Gesicht und die Stimme der Karte!“ - das ist die Erklärung dieses A-Zhai! Die Spiel-ID lautet „Ronin of the Second Dimension“, gerne können Sie Freunde hinzufügen, um mein illustriertes Buch zu sehen, hehe~ 😉