Es ist „The Ghost Dormitory“! Fühlt es sich nicht ein wenig beängstigend an, nur den Namen zu hören? Aber tatsächlich ist es super toll zu spielen, es ist der Typ, der sowohl spannend als auch lustig ist, also möchte ich Sie nur warnen! 👻
Das Gameplay ist super einfach. Es ist ein wilder Geist, der sechs flache Menschen jagt (ja, flach liegende!). Wir flachen Leute müssen im Raum verrückte Gebäude bauen und Türen benutzen, um den wilden Geist abzuwehren. Wie auch immer, es handelt sich um alle Arten von Reparaturen, um das Eindringen zu verhindern. Solange einer der flachen Menschen bis zum Ende überlebt, gewinnt der flache Mensch! Wenn andererseits der wilde Geist alle Räume zerstört und Menschen fängt, dann wird der wilde Geist gewinnen.
Zuerst dachte ich, ich würde Angst haben, aber als ich spielte, konnte ich nur an „Schnell die Tür reparieren!“ denken. „Reiß nicht meine Mauer nieder, Bruder!“ „Dieser Geist scheint ein bisschen dumm zu sein, hahaha“ 😂 Besonders als ich sah, wie ein Monster in das Zimmer eines anderen einbrach, war der Schrei noch aufregender als mein Hühnchenessen-Finale 2333
Darüber hinaus ist das Spiel sehr rasant und jedes Spiel dauert nur wenige Minuten. Es eignet sich besonders für Spieler wie mich, die während des Unterrichts Fische einschleichen (durchstreichen) und sich zwischen den Unterrichtsstunden entspannen. Kommen Sie vorbei und haben Sie den ganzen Tag Spaß, und das Wichtigste ist, dass es kein Geld kostet! Keine Krypton-Party-Ekstase, juhu! 🌟
Jetzt bin ich auf dem Weg zum ganzen Wohnheim und die Mitbewohner „kämpfen“ jeden Tag mitten in der Nacht heftig miteinander, und die Situation war einmal völlig außer Kontrolle, hahaha. Kurz gesagt, Brüder, die Tower Defense, Strategie und ein wenig Spannung mögen, können es wirklich ausprobieren!
Im Fierce Ghost Dormitory weiß jeder, wer spielt, ich werde sofort zum Gott! 💪