图片
Lassen Sie mich zunächst über die Prämisse sprechen. Ich bin seit zwei Wochen auf diesem Server und alle drei Berufe haben Level drei erreicht, auch die Ausrüstungsverbesserungsstufe wurde auf das gleiche Level gebracht. Ohne mich auf Metaphysik einzulassen, sondern nur auf das Panel und die Erfahrung zu schauen, werde ich heute den drei Brüdern von Zhanfa Dao die Unterwäsche ausziehen.
Der Krieger Thunder Soul Slayer wird als Macho mit einem großen Schwert dargestellt. Dieser Beruf findet in Leerlaufspielen statt und ist in der späteren Phase ein typischer ressourcenhungriger Spieler. Wenn Sie zu Beginn auflegen und automatisch kämpfen, werden Sie das Gefühl haben, dass seine Angriffsgeschwindigkeit so langsam ist, dass Sie Ihr Telefon fallen lassen möchten. Er schwingt nur einmal, nachdem er von anderen zweimal aufgeschlitzt wurde. Sobald Sie jedoch die beiden Attribute Angriffsgeschwindigkeit und kritische Trefferquote über den Schwellenwert hinaus stapeln, kehrt sich die Kampfsituation direkt um. Insbesondere hat seine Fähigkeit einen prozentualen verteidigungsbrechenden Effekt. Beim Kampf gegen Bosse mit hoher Rüstung ist der numerische Vorteil viel höher als die feste Schadenserhöhung des Magiers. Ich habe getestet, dass im vierten Level, wenn man mit der gleichen Kampfkraft gegen den Weltboss kämpft, der Schaden des Kriegers pro Sekunde etwa 18 % höher sein kann als der des Magiers. Der Preis dafür ist, dass seine Akkulaufzeit vollständig von der Medikamentenflasche abhängt. Im Leerlauf wird die rote Medizin in seinem Rucksack wie Trinkwasser verbraucht.
Der Magier Lord Yuling verfügt über hohe Feuerstöße mit großer Reichweite, aber sein Körper ist sehr zerbrechlich. Dies ist der Favorit vieler Erstspieler und in der Tat der Beruf mit dem sanftesten Zahnputzerlebnis in der Anfangsphase. Warum? Da der Kampfmechanismus von Leerlaufspielen darin besteht, automatisch nach Feinden zu suchen, wird der Angriffsentfernungsvorteil des Magiers bis zum Äußersten vergrößert. Während andere beim Durchlaufen der Karte noch geschlagen werden, hast du die Monster außerhalb des Bildschirms bereits getötet. Was die Effizienz beim Töten von Monstern angeht, ist der Magier definitiv der Spitzenreiter unter den drei Berufen. Seine Fertigkeits-CD ist kurz und er kann auch planschen. Aber in der mittleren und späten Phase, beim Kampf gegen schwierige Elitemonster und bei zeitlich begrenzten Ereignissen, zeigte sich die Zerbrechlichkeit des Magiers. Ohne ein T, das ihn trägt, fällt die Person oft zuerst hin, bevor die Fertigkeit für zwei Runden freigegeben wurde. Wenn Sie nicht vorhaben, sich auf den Aufbau einer Reihe von Dual-Attribut-Einträgen mit Top-Gesundheit und -Verteidigung zu konzentrieren, landen Sie später im Spiel im Gefängnis.
Der taoistische Priester Tianji Taoist ruft Liu herbei, was bedeutet, dass er ein Baby mitbringt. Dies ist die Karriere, die ich zivilen Spielern am meisten empfehle. Der Grund ist einfach und kostengünstig. Sein Baby ist ein humanoider, verletzungsfreier Schutzschild, der großen Schaden verteilen kann. Im Legespiel entspricht dies 30 % des Schadensminderungseffekts. Darüber hinaus verfügen die taoistischen Fähigkeiten über ein eingebautes Blutsaugen, und die Leerlaufausdauer ist die stabilste unter den drei Berufen. Sie können grundsätzlich unbegrenzt auflegen, ohne in die Stadt zurückkehren zu müssen. In Bezug auf die Leistung ist er definitiv nicht so gut wie der One-Shot-Burst-Schaden von Kriegern und Magiern, aber der Vorteil ist, dass seine Leistung stabil und kontinuierlich ist. Wenn Sie gerne Ausrüstung studieren und Tao-Fähigkeiten und Angriffsgeschwindigkeit hinzufügen, wird auch der Angriff seines Babys entsprechend wachsen. Einen langwierigen Kampf auszufechten ist wirklich widerlich und bringt den Gegner zum Fluchen.
Für welche Variante Sie sich entscheiden, hängt also ganz von Ihren Bedürfnissen ab. Für Büroangestellte, die einfach auflegen und Ressourcen abrufen möchten, anstatt auf ihre Telefone zu starren, ist es nichts Falsches, sich für Taoist zu entscheiden, das am sorgenfreisten ist. Wenn Sie gerne große Zahlen und extreme Comebacks sehen, wenn Sie es schaffen und die frühe Schwächephase überstehen, wird Sie der Krieger überraschen. Ich mag das berauschende Gefühl, als Spieler das Sofortmonster zum ersten Mal zu sehen, und wenn ich genug Budget habe, um die Härte der Ausrüstung zu erhöhen, ist der Magier immer noch stark.
Abschließend möchte ich erwähnen, dass die Verfeinerung der Ausrüstungseinträge in diesem Spiel den Kern des Kerns darstellt. Achten Sie nicht nur auf die Qualität. Der Wert von Angriffsprozentsätzen und kritischen Treffereinträgen gleicher Qualität ist viel höher als der Festwert. Fragen Sie mich nicht, woher ich das weiß. Die Ausrüstung meines Kriegers wurde fünfmal falsch gewaschen und mehr als 20.000 Schwarzeisen wurden verschwendet. Es war alles eine Lektion, die ich mit Blut und Tränen gelernt habe. Das Obige ist diese praktische Bewertung. Ich hoffe, sie kann anderen Taoisten helfen, Umwege zu vermeiden.