Meine Damen, lasst uns heute keinen Unsinn reden, lasst uns über die Jugend sprechen, die „Wind of the West“ in meine 35-jährigen Knochen zurückgebracht hat. Sie wissen, dass Sie beim Spielen von „Diablo 2“ eine halbe Nacht lang um einen Fertigkeitspunkt kämpfen mussten. Jetzt können Sie im Handyspiel mit nur wenigen Fingerklicks von vorne beginnen. Es ist großartig, aber es fühlt sich immer so an, als ob ihm ein wenig das „zeremonielle Gefühl“ fehlt. Und wissen Sie was? Diese Welle von „Eis-, Feuer- und Donner-Qigong kann nach Belieben geschnitten werden“ in „Der Sturm der westlichen Regionen“ hat mich tatsächlich dazu gebracht, meine Begeisterung für das Studium der „Windtugend“ oder „Feuertugend“ wiederzugewinnen! 🌪️🔥⚡
Reden wir über Berufe. Heutzutage gibt es in vielen Spielen sieben oder acht Berufe, die alle sehr schick sind. In diesem Spiel gibt es drei: Schwert, Schild, Bogen und Messer. Sieht einfach aus? Hey, das ist genau wie die Krieger, Magier und taoistischen Priester in „Legend“ damals. Je einfacher es ist, desto leistungsfähiger ist es! Besonders das „Messer“, das Gefühl des Aufpralls, erinnert mich an den Nervenkitzel, die Monster in „Meteor Butterfly Sword“ zu treffen. Die Soundeffekte und die Frustration sind so viel besser als bei einigen der aktuellen „Auto-Battle“-Idle-Spiele! 👊
Am ungeheuerlichsten ist die Szenerie eines Dreierkampfes zwischen „Geschäftsmann, Leibwächter und Gerechtem“. Zu dieser Zeit spielte ich „Age of Discovery“, wo ich Händler leitete und Waren zog, nur um Geld zu verdienen. Dieses Spiel machte leitende Kaufleute direkt zu einem „Hochrisikoberuf“. Ich habe Waren transportiert und dabei Anti-Diebstahl-Pfeile verwendet, wodurch meine Handflächen schwitzten. Es ist das Gleiche, als würde man im vorherigen „Jin Yong OL“ das Ruder ergreifen und in den Begleitwagen hocken, aber es gibt zusätzlichen Schutz für Anfänger, und die behinderte Gruppe hat keine Angst davor, abgeschlachtet zu werden. Das ist viel humaner als das alte Spiel! 🛡️💰
Natürlich müssen wir zugeben, dass die Bildqualität, das Können und die Spezialeffekte nicht mit den Pixelmosaiken von damals zu vergleichen sind. Aber was ist mit dem Kernel? Freie Entwicklung, vielfältige Identitätskonfrontationen, Fähigkeitskombinationen und Matching ... Ist das nicht die Reihe von Dingen, die wir im PC-Spiel „Dragon Babu“ drei Tage und drei Nächte lang verfolgt haben? Jetzt können Sie es auf Ihrem Mobiltelefon abspielen und es nimmt keinen Computer ein. Sie können beim Angeln heimlich ein paar Spiele auf 996 spielen, und das ist sehr komfortabel! 📱
Abschließend möchte ich noch etwas aus tiefstem Herzen sagen: Das alte Spiel ist in meiner Erinnerung wie White Moonlight, aber dieses Spiel, „Wind of the West“, ist eine Neuauflage meiner Jugend, in der ich lange wach geblieben bin, um Geschäfte zu machen und mitgeholfen habe, für den Krieg zu kämpfen, in Version 4.0 und habe sie in meine Tasche gesteckt. Sie können das Spiel spielen, ohne Geld auszugeben, und es gibt keine Einstiegsschwelle, aber Sie möchten gut spielen? Hehe, du musst dein Gehirn benutzen – es ist das gleiche wie damals, als du den Talentbaum von „World of Warcraft“ studiert hast. Kein Reden mehr, mein Begleitwagen fährt gleich ab. Gibt es Brüder, die die Eskorte gemeinsam begleiten? 🚩