图片
Aber wissen Sie es? Ich habe kürzlich ein Fischereiartefakt entdeckt – den Herrn der drei Königreiche! Dieses Spiel ist wirklich maßgeschneidert für Zeitkrieger wie uns.
Reden wir zunächst über das Wichtigste: nicht über die Leber! Wirklich schamlos! Bei der Arbeit nehme ich es heimlich heraus und klicke zweimal darauf, sammle Ressourcen, stelle Truppen auf und in wenigen Minuten ist es erledigt. Ich muss den Wecker nicht mehr so ​​stellen, dass ich mitten in der Nacht aufstehe, um die Stadt anzugreifen, wie ich es früher bei diesen SLG-Spielen getan habe. Am nächsten Tag ging ich mit dunklen Ringen unter den Augen zur Arbeit und wurde von meinem Chef fast wie eine Drogenabhängige behandelt 😅
Der Spielstil ist die Q-Version, die sehr entspannend aussieht. Obwohl es sich um ein Thema der Drei Königreiche handelt, müssen wir uns die Geschichte nicht wie in der Schule merken. Wir wollen einfach nur glückliche Stadtherren sein, Landwirtschaft betreiben, Generäle rekrutieren, kämpfen und den Rhythmus selbst kontrollieren.
Normalerweise erledige ich Stadtangelegenheiten in der U-Bahn, unterhalte mich in der Mittagspause mit Leuten aus der Allianz und verbringe abends zehn Minuten im Bett, um meine Strategie für den nächsten Tag zu planen. Perfekt!
Darüber hinaus ist dieses Spiel für Null-Krypton-Spieler sehr freundlich, im Gegensatz zu einigen Spielen, die nicht ohne Aufladen von Geld gespielt werden können. Sammeln Sie langsam Ressourcen, gesalzener Fisch hat auch seine eigene Art, gesalzenen Fisch zu spielen, und Sie können viel gewinnen, wenn Sie es gelegentlich am Wochenende tun.
Das Befriedigendste ist, zu sehen, wie sich die kleine Stadt, die Sie mit Ihren eigenen Händen gegründet haben, zu einer dominierenden Kraft entwickelt. Das Erfolgserlebnis ist noch glücklicher, als wenn der Vater von Partei A „Ja“ sagt! !
Wenn Sie wie ich ein Strategiespiel spielen möchten, aber weder die Zeit noch die Energie haben, können Sie dies wirklich versuchen. Wie dem auch sei, ich fühle mich wirklich gut, jetzt habe ich die Motivation, bei der Arbeit zu fischen, hahaha~
Kein Reden mehr, der Anführer kam vorbei, ich unterbrach das Spiel und tat so, als würde ich den Bericht lesen, jeder kann es selbst erleben! 💼