Dies ist „Die Gründungshelden der Ming-Dynastie“. Der Name klingt aufrichtig und beeindruckend, oder? Ich habe es nur beiläufig heruntergeladen, um es auszuprobieren, aber als ich anfing, es zu spielen, konnte ich nicht mehr aufhören, es zu spielen. Es ist so lecker. Achtung⚠️
Lassen Sie uns zunächst über die Grafik sprechen. Obwohl es sich um ein Handyspiel handelt, ist die Schlachtfeldatmosphäre wirklich großartig! Das Feuer unter der Stadt Yingtian, die Wasserschlacht am Poyang-See und das aufregende Gefühl, Yuandadu anzugreifen. Die Karte ist voller Details und die Charaktergemälde sind so schön, dass ich direkt Screenshots gemacht und sie als Hintergrundbild verwendet habe🥵
Was das Gameplay angeht, bin ich kein Hardcore-Spieler, aber dieses Spiel ist sehr einfach zu starten und sehr strategisch. Sie können die Rotschal-Armee rekrutieren und die Brüder in den Kampf gegen Yuanlu führen. Dieses Erfolgserlebnis vom Kampf von der Basis bis zur Gründung des Landes ist wirklich großartig! Ich blieb letzte Nacht lange wach und alles, woran ich denken konnte, war „Befreit das Land“. Sogar in meinen Träumen habe ich den Krieg befehligt 😂
Was mich am meisten beeindruckt hat, war die Handlung. Es war keine oberflächliche Anekdote. Es fühlte sich an, als wäre ich wirklich in die unruhigen Zeiten der späten Yuan-Dynastie zurückgekehrt. Jeder Schritt war eine Entscheidung über Leben oder Tod, und jede Entscheidung konnte den Lauf der Geschichte verändern. Ich war beim Spielen sogar etwas nervös, aus Angst, dass ich versehentlich meine Karriere vermasseln würde, hahaha🤣
Und dieses Spiel kostet tatsächlich kein Geld! 0Die Krypton Party ist begeistert! Das Gewissen des Entwicklungsteams bringt mich zum Weinen. Bisher wurden keine Fallstricke gefunden und das Spiel ist sehr komfortabel. Die Plattform ist 5.0. Bitte prüfen Sie, ob Ihr Telefon dies unterstützt. Meiner läuft jedenfalls sehr ruhig und die Hitze ist gut kontrollierbar.
Kurz gesagt, Freunde, die Geschichte, Strategie und leidenschaftliche Themen mögen, müssen „The Founding Heroes of the Ming Dynasty“ ausprobieren! Ich möchte damit nicht prahlen, aber ich persönlich denke, dass es in den jüngsten Handyspielen ein Schattendasein ist. Lasst uns den roten Schal tragen, gegen Yuanlu kämpfen und gegen die Enten antreten🚩
Wenn Sie wiederkommen, um zu spielen und Ihre Erfahrungen zu teilen, sehen wir uns im Kommentarbereich! 😘