Alle brüllen! Hier ist A Zhai, der süchtig nach der zweiten Dimension ist und sich nicht befreien kann (≧▽≦). Kürzlich tauchte ich in die Raum-Zeit-Jäger-Sektion ein und plötzlich wollte ich Amway ein superunpopuläres Spiel mit einem Stil zeigen, der sich über mich lustig macht – „Container Match“! Lassen Sie sich nicht vom Namen täuschen, obwohl es sich bei diesem Ding nur um ein 3-Gewinnt-Spiel handelt, sind die darin enthaltenen Symbole wirklich erstaunlich! Katzenmädchen, Dienstmädchen, japanischer Knödel ... jedes Mal, wenn sie eliminiert werden, ist es, als würde man Karten ziehen, um die Popup-Bilder zu sehen. Ich bin nur Sozialversicherung (durchgestrichen) Shahasha!
Apropos: Gibt es nicht viele Spiele, die von Anime-IPs adaptiert wurden, die in letzter Zeit umgefallen sind? Das letzte Mal habe ich eine heißblütige Serie gespielt, von der es hieß, sie sei ein Gott der Wiederherstellung. Infolgedessen war das Kampfsystem knallig, die Grafik ruiniert und die Besetzung der Synchronsprecher luxuriös, aber die Handlung wurde so verändert, dass nicht einmal meine Mutter sie wiedererkennen würde 😅 Ich möchte es nur sagen: Die Restaurierung ist nicht nur ein Haufen Spezialeffekte! Im Gegenteil, ein kleines kaputtes Spiel ohne IP wie Guanpinxianxian zeichnet ehrlich jedes kleine Symbol exquisit, und selbst die Spezialeffekte der Eliminierung sind wie fallende Kirschblüten. Das nennt man Aufrichtigkeit, oder?
Und verstehst du? Sogar die Hintergrundmusik dieses Spiels ist wie ein täglicher OP. Wenn ich es höre, erinnere ich mich an die Zeit, als ich nach der Schule zum Supermarkt ging, um Limonade zu kaufen ... Obwohl das Kampfsystem (Eliminierungssystem) äußerst einfach ist, ist es für Behinderte wie mich freundlich. Ich kann es spielen, während ich auf dem Bett liege, und ich kann das explosive Gefühl der kontinuierlichen Ausscheidung erleben. Es brennt! 🔥 Kurz gesagt, Freunde, die süße Gemälde mögen, müssen es ausprobieren, es ist garantiert hundertmal besser als einige heiße Hühnchen-Handyspiele unter dem Deckmantel von IP! über! (๑•̀ㅂ•́)و✧