Ich sagte: Ich werde mich darum kümmern, sobald ich es erhalten habe.
Eigentlich: Wechseln Sie auf Ihrem Handy zu „Heroes of the Three Kingdoms – Battle for Hegemony“ und spielen Sie heimlich ein Gruppenspiel🙈
Fische zu fangen ist nicht einfach, ich möchte wirklich nur ein paar sinnlose Spiele spielen. Dieses Spiel ist einfach maßgeschneidert für Arbeiter – es ist keine harte Arbeit oder Krypton erforderlich (ich habe sowieso kein Krypton), einfach online gehen, um Lebensmittel zu sammeln, in der Arena spielen, und schon sind Sie fertig.
Sobald Sie eintreten, erhalten Sie einen Haufen Goldbarren und nach sieben Tagen erhalten Sie direkt einen orangefarbenen General. Liu Bei, Xiao Qiao, Xun Yu und Hua Tuo können zufällig einen auswählen. Ich habe mich für Xiao Qiao entschieden, fragen Sie nicht warum, fragen Sie einfach, weil es gut aussieht 😍 In zwei Wochen kann ich den roten General Guan Yu, den Kriegsgott, bekommen und einfach Menschen mit geschlossenen Augen töten. Es ist viel einfacher, als PPT an meinem Arbeitsplatz zu ändern.
Auch das neue PVP in der Arena ist recht interessant. Sie müssen kein Team bilden und nicht warten. Du kannst einfach reinklicken und kämpfen. Du hast kein schlechtes Gewissen, wenn du verlierst. Du hast einfach sowieso Spaß. Wenn Sie gewinnen, können Sie vor Ihren Kollegen prahlen: Ich habe heute alle in der Three Kingdoms Arena getötet und mein KPI ist viel besser als Ihrer👌
Es gibt auch die Wohlfahrtsfunktion von Tongquetai. Der Name klingt elegant und die Dinge, die Sie erhalten, sind praktisch. Jeden Tag während meiner Mittagspause gehe ich auf die Toilette und klicke zweimal darauf, und ich habe das Gefühl, mein Leben sei wiederhergestellt.
Der Chef war nicht da, also öffnete er heimlich ein anderes.
Dieses Spiel eignet sich am besten für Menschen wie uns: Wir sind bereits müde von der Arbeit, daher ist das Spiel nur eine Möglichkeit, sich zu entspannen und abzuschalten. Anstatt diese täglichen Aufgaben zu erledigen, um unsere Energie freizusetzen, wird es wirklich helfen.
Helden der drei Königreiche – Kampf um die Hegemonie, die glückliche Heimat der Fischer, wer auch immer spielt, wird es wissen.
Sag nichts mehr, der Chef kam auf mich zu, ich habe zuerst mein Telefon versteckt...🚶♂️💨