图片
Ich habe zuvor eine Frage gestellt, ob es Strategiespiele gibt, die für Anfänger geeignet sind. Mehrere Experten haben mir „Clash of Kings“ empfohlen und gesagt, dass dieses Spiel sehr gut für Anfänger geeignet ist und derzeit ein sechsjähriges Jubiläumsevent stattfindet, das viele Vorteile hat. Ich hatte ursprünglich Angst, dass es zu schwierig sein würde, aber nachdem ich einen ganzen Nachmittag gespielt hatte, war es wirklich großartig!
Am Anfang musste ich sogar Tutorials lesen, wie man ein Haus baut. Ich habe beim Lesen geklickt und nach und nach gelernt, wie man Truppen baut, Burgen verbessert und Ressourcen sammelt. Das Berührendste ist, dass es tatsächlich eine Allianz gibt, die bereit ist, einen Neuling wie mich aufzunehmen. Die großen Bosse der Allianz sahen, dass ich nicht über genügend Ressourcen verfügte, also ergriffen sie die Initiative und gaben mir viele Beschleunigungsgegenstände. Juhuu, es ist wirklich herzerwärmend😭
Zu dieser Jubiläumsfeier wird wirklich einiges verschenkt. Es hat fast zehn Minuten gedauert, bis ich die E-Mail mit Beschleunigung, Ressourcen, Heldenfragmenten und neuem Schlachtfeld-Gameplay erhalten habe. Ich folgte dem Tutorial und kämpfte einen kleinen Kampf. Obwohl ich allen folgte, fühlte es sich sehr aufregend an! Ich habe von Leuten in der Liga gehört, dass die neue „Welthegemonie“ von Land zu Land gespielt wird. Wenn ich darüber nachdenke, finde ich es sehr interessant. Ein Rookie wie ich kann auch von der Seite Jubelrufe schreien, haha.
Nachdem ich zwei Tage lang gespielt habe, fühle ich, obwohl es mir immer noch sehr schlecht geht, wirklich die Freude, „langsam stärker zu werden“. Das erste, was ich jeden Morgen beim Aufwachen mache, ist, zu sehen, auf wie viele Level mein Schloss aufgerüstet wurde. Auch Farming-Spieler haben ihr eigenes kleines Glück🌾
Abschließend möchte ich mich bei einigen der Großen bedanken, die mich empfohlen haben, insbesondere bei „Battlefield Friend“ und „Mysterious Little Cutie“. Du hast Recht. Dieses Spiel ist in der Tat sehr gut für Anfänger geeignet. Es gibt viele Möglichkeiten zu spielen, ohne dass es chaotisch wirkt, und alle sind sehr freundlich. Ich werde weiterspielen!
Wenn es andere Neulinge gibt, die zögern, sich der Falle anzuschließen, können Sie es meiner Meinung nach versuchen und gemeinsam ein glücklicher kleiner Herr sein! 😄