图片
Ursprünglich hatte ich ein wenig Angst, als ich das Wort „angespannt und aufregend“ sah, aber als ich darauf klickte, stellte ich fest, dass der Einstieg tatsächlich sehr einfach ist! Steuern Sie einfach die vier Schaltflächen unten und starten Sie kleine Quadrate, um die fehlende Zeile oben zu füllen. Sobald die gesamte Zeile gefüllt ist, wird sie entfernt. Es ist eine besondere knisternde Dekompression✨
Der Malstil hat auch helle und sanfte Farben, und wenn man ihn weglässt, gibt es kleine Spezialeffekte, die den Leuten wirklich ein besseres Gefühl geben ~ und man muss nicht sein Gehirn benutzen, um sich komplizierte Strategien auszudenken. Wenn Sie es eilig haben, fühlen Sie sich nervös und komisch. Sogar ein behinderter Mensch wie ich kann eine gute Zeit haben!
Das Überraschendste ist, dass es tatsächlich heißt, dass nur 1 % der Menschen mehr als 500 Punkte erreichen können. Ich kämpfe immer noch darum, fast 200 Punkte zu erreichen, hahh, aber ich verspüre jedes Mal ein Erfolgserlebnis, wenn ich einen neuen Rekord aufstelle! Ich habe das Gefühl, dass ich stärker werde✌️
Und es ist völlig kostenlos und es gibt keine lästigen Popup-Werbung. Sie können es spielen, wann immer Sie möchten, es eignet sich besonders für die Heilung in fragmentierter Zeit. Empfohlen für Schwestern, die wie ich süße Gelegenheitsspiele mögen. Lasst uns gemeinsam herausfordern, wie viele Punkte ihr erreichen könnt~🌸