图片
Der Name ist „Love Cute Pets Every Day“, allein wenn ich den Namen höre, muss ich lachen! Alle kleinen Haustiere darin sind wirklich süß, mit runden Augen und pelzigem Aussehen. Jedes Mal, wenn ich das Spiel öffne und sehe, wie sie auf mich zuspringen, schmilzt mein Herz dahin ~ Es ist so heilsam!
Das Gameplay ist für mich auch sehr freundlich, mit einem sehr lockeren Entwicklungsgefühl. Sie können nach und nach verschiedene süße Haustiere sammeln, sie dann füttern, mit ihnen spielen und zusehen, wie sie nach und nach heranwachsen. Es ist super befriedigend! Es kann auch ihre Fähigkeiten verbessern. Obwohl ich es zunächst nicht verstand, fing ich langsam an, der Anleitung zu folgen. Es ist überhaupt nicht kompliziert.
Was mich am meisten überrascht hat, ist, dass es auch rundenbasierte Kämpfe gibt, aber es ist überhaupt nicht das angespannte Gefühl des Kämpfens und Tötens! Ich nehme meine kleinen Babys einfach mit auf Abenteuer und beobachte, wie sie alle möglichen niedlichen Fähigkeiten einsetzen, um ihre Feinde süß zu machen. Ich kann wirklich nicht anders, als laut zu lachen. Darüber hinaus sind auch die Kampfszenen sehr sanft und die Spezialeffekte sind alle rosa und zart, überhaupt nicht gruselig, hehe.
Außerdem gibt es eine nautische Kampagnenkarte, auf der Sie mit Ihren Haustieren neue Gebiete erkunden können. Jedes Mal, wenn Sie einen neuen Ort freischalten, werden Sie neuen magischen Haustieren begegnen, was genauso aufregend ist wie das Öffnen einer Blindbox! Ich habe gerade vor zwei Tagen einen kleinen Fuchs bekommen. Es hat einen flauschigen Schwanz und watschelt beim Gehen. Es ist so süß! ! Ich habe den Screenshot an meine beste Freundin geschickt und sie wurde auch ein Fan, hahaha.
Ich gehe natürlich gelegentlich zum Spielen in die Arena, hauptsächlich um zu sehen, wie süß die Haustiere anderer Leute sind, und um heimlich zu lernen, wie man sie entwickelt. Lassen Sie sich jedoch nicht entmutigen, wenn Sie verlieren. Schließlich wollen wir Gelegenheitsspieler einfach nur Spaß haben~
Übrigens sind auch die Spielgrafik und die Musik sehr entspannend. Die Hintergrundmusik ist sanft und sanft. Manchmal bleibe ich einfach rum und tue nichts, sondern beobachte nur die herumlaufenden kleinen Haustiere, was meine Stimmung bessert. Ich habe das Gefühl, dass dieses Spiel wie ein kleiner spiritueller Zufluchtsort ist, der meine Müdigkeit des Tages lindert✨
Kurz gesagt, wenn Sie auch niedliche Gemälde mögen, sich gerne umsorgt fühlen und dieses warme Gefühl mögen, können Sie „Love Cute Pets Every Day“ wirklich ausprobieren! Lasst uns gemeinsam glückliche Cloud-Pet-Spieler sein~🐾💕