Hallo zusammen, das ist Xiaomei~ Normalerweise spiele ich niedliche Haustiere und Landwirtschaftsspiele, aber kürzlich hat mir mein bester Freund ein Spiel namens „Wu Shuang Mecha“ geschenkt. Ich dachte, es wäre für mich sehr ungeeignet, aber sobald ich es gespielt habe, wurde ich ein wenig süchtig 😳
Als ich zum ersten Mal den Startbildschirm sah, hatte ich ein wenig Angst vor diesen coolen Mechas. Sie fühlten sich so hart an. Daraufhin betrat ich das Spiel und entdeckte, dass ich den Mecha tatsächlich selbst zusammenbauen konnte! Sie können auch die Farbe ändern und Teile zum Mecha hinzufügen, was ein wenig an die Bauspielzeuge erinnert, mit denen Sie als Kind gespielt haben. Plötzlich fühlt es sich so vertraut an 🥰 Und der Mecha ist wirklich cool, wenn er sich verwandelt. Ich weiß zwar nicht viel über die Kampfwerte, aber wenn ich sehe, wie sich das ändert, denke ich: „Wow, das ist so großartig!“
Wenn es um den Kampf geht ... Ich bin eigentlich nicht sehr gut darin, es zu bedienen, nur dort, wo es aufleuchtet, aber die Spezialeffekte der Fertigkeit sind wirklich schön, sogar noch großartiger als dieses Feuerwerk. Obwohl die Aufgabe darin besteht, Feinde zu bekämpfen, habe ich eher das Gefühl, einen großen Zeichentrickfilm anzuschauen, haha. Und es schien nicht besonders schmerzhaft zu sein, wenn man geschlagen wurde? Vielleicht liegt es daran, dass ich den einfachen Modus (Flüstern) gewählt habe.
Was mich am meisten überrascht hat, war der Mecha-Drache! Oh mein Gott, du kannst tatsächlich einen Mecha-Drachen großziehen! Obwohl es wild aussieht, finde ich seine runde Form so süß. Wenn Sie verschiedene Komponenten darauf installieren, ist es, als würde man ein elektronisches Haustier verkleiden. Ich habe bereits meine beste Freundin gebeten, Fotos für mich zu machen, und es wird wirklich immer angenehmer für meine Augen💖
Dann entdeckte ich, dass es im Spiel anscheinend keine Zwangszahlungen gab. Ist es noch kostenlos? Wie auch immer, ich habe zwei Tage lang gespielt, nur langsam Teile gespeichert und meinen kleinen Mecha Schritt für Schritt aufgerüstet. Es fühlte sich ziemlich heilsam an. Vielleicht ist das der Spaß an Mädchen, die Mecha-Spiele spielen. Es macht ihnen mehr Spaß, ihre Mechas zu verkleiden als zu kämpfen✨
Kurz gesagt, wenn Sie eine Schwester sind, die süße Dinge mag und ein wenig neugierig auf Mecha-Spiele ist, wie ich, können Sie es wirklich versuchen ~ Machen Sie sich keine Sorgen über die Schwierigkeit der Bedienung, es wird super interessant, wenn Sie langsam spielen! Okay, ich werde meinem Mecha-Drachen einen neuen Anstrich verpassen ~ Bis zum nächsten Mal! 😘