Hallo liebe Veteranen! Ich bin der Qitan-Editor, den Sie kennen. Heute möchte ich mit Ihnen über ein Spiel sprechen, das mich sehr begeistert, nämlich das Handyspiel „Three Kingdoms 2“, das vor nicht allzu langer Zeit auf den Markt kam. Um ehrlich zu sein, als ich die vertrauten Worte „IGS Genuine Authorization“ sah, kam mir plötzlich die Erinnerung an die Spielhalle zurück. Ich wusste nicht, wie viele Münzen ich investiert habe, um das Level zu bestehen. Jetzt, wo ich es auf meinem Handy noch einmal erleben kann, freue ich mich sehr darauf und bin emotional.
Das Spiel war gerade erst auf den Markt gekommen, also habe ich es natürlich so schnell wie möglich ausprobiert. Da es sich hierbei um einen Empfehlungslink handelt, sprechen wir nicht über leere Dinge, sondern einfach über die praktischen Dinge und teilen einige meiner Spielerfahrungen und Tipps zur „Vermeidung von Fallstricken“ mit Freunden, die bereits in die Falle getappt sind oder immer noch darauf warten, sie zu sehen. Ich hoffe, es wird Ihnen hilfreich sein.
Erstens die Wahl der Generäle. Viele Freunde gehen möglicherweise zu Guan Yu und Zhao Yun, nachdem sie das Spiel betreten haben. Das stimmt durchaus, schließlich sind sie für das Erscheinungsbild verantwortlich. Was der Herausgeber jedoch sagen möchte, ist, dass die Ressourcen in der frühen Phase begrenzt sind, also nicht blind üben. Guan Yus Combos fühlen sich solide an und eignen sich für Spieler, die vorne gerne stark sind. Seine Fähigkeiten sind breit gefächert und äußerst effizient bei der Räumung von Truppen. während Zhao Yun flexibler ist und viel Verschiebung hat. Beim Bürsten der Karte ist er sehr elegant. Wenn seine Fähigkeiten gut vernetzt sind, kann er erheblichen Schaden anrichten. Wenn Sie einen operativen Ablauf haben, sind beide eine gute Wahl. Was Zhuge Liang betrifft, so ist er im späteren Stadium der wahre Gott. Er ist im Anfangsstadium etwas schwächer, daher muss man Geduld haben, um ihn großzuziehen.
Lassen Sie uns über den Einsatz klassischer Requisiten sprechen. Da wir Strategien teilen, muss dieser Punkt hervorgehoben werden. Viele Anfänger neigen dazu, Zhang Lingjian, ein Artefakt, zu übersehen. Betrachten Sie es nicht nur als Schwert. Im Kampf gegen einen BOSS sorgt er für eine besonders lange Betäubung, was ihn zu deinem besten Partner für Combos macht. Meine Angewohnheit ist es, den Talisman des Himmlischen Meisters zu verwenden, um meine Augen zu öffnen und zu erstarren, wenn ich den BOSS-Raum betrete, und mich dann mit Zhang Lingjian zu verbinden. Ich nutze die Gelegenheit, mich zu bewegen, um beispiellose Punkte zu sammeln. Nach einer Reihe von Combos ist es ganz zu schweigen davon, wie komfortabel es ist. Denken Sie daran, dass Requisiten nicht für das neue Jahr reserviert sind. Wenn Sie sie in kritischen Momenten entschlossen wegwerfen, kann dies Ihre Räumungseffizienz erheblich verbessern.
Dann muss ich noch ein paar Worte darüber sagen, wie man sich mit Freunden zusammenschließt, um Levels zu durchbrechen. Wenn Sie dieses Spiel mit Freunden spielen, werden Sie doppelt so glücklich sein. Wenn zwei Personen zusammenarbeiten, kann einer Monster ziehen und der andere Schaden verursachen, oder wenn Teamkollegen angegriffen werden, können sie einen Zauber wirken, um sie zu retten. Darüber hinaus gibt es Boni für fallengelassene Gegenstände und gesammelte Punkte im Teammodus. Während wir durch schwierige Zeiten navigieren, wird uns ein weiterer Bruder mehr Kraft geben. Was Echtzeitschlachten betrifft, ist der Wendepunkt der Rangliste offensichtlich. Der Vorschlag des Herausgebers lautet: Stürzen Sie sich noch nicht an die Spitze, üben Sie mehr Kombos, schauen Sie sich Videos von Meisterkämpfen an und meistern Sie die Grundkombos, bevor Sie Ihre Punktzahl verbessern können.
Abschließend muss ich noch die Legionsschlacht erwähnen. Dieser Modus fühlt sich wirklich wie ein groß angelegter nationaler Krieg an. Dreißig Leute stürmen auf demselben Bildschirm, und die Szene ist äußerst spektakulär. Wenn auch Sie Teamarbeit lieben, sollten Sie unbedingt eine aktive Legion finden, der Sie beitreten können. Die Strategie im Inneren ist sehr stark und der Befehl legt sehr genau fest, wann er angreift und in welche Richtung er vorgeht. Das Gefühl der Ehre, die Stadt mit den Legionsbrüdern zu erobern, kann man im Spiel alleine überhaupt nicht erleben.
Insgesamt hat „Three Kingdoms 2“ bei der Restaurierung der Klassiker gute Arbeit geleistet und zudem viele praktische Bedienvorgänge auf dem mobilen Endgerät optimiert, was nicht nur den Komplex unserer alten Spieler befriedigt, sondern auch neuen Freunden einen schnellen Einstieg ermöglicht. Das Lademodell scheint derzeit relativ freundlich zu sein, es gibt keine Einstiegshürden und man kann sich voll und ganz auf die Technik verlassen, die durchaus gewissenhaft ist.
Anstatt zuzuschauen, was ich hier sage, ist es besser, wenn jeder es selbst erlebt. Ich habe Zhao Zilong bereits im Spiel eingesetzt, um mich auf Seven In und Seven Out vorzubereiten, und ich freue mich darauf, alle meine Kameraden in der allgemeinen Halle zu treffen. Wenn Sie etwas im Spiel nicht verstehen oder neue Spielweisen entdeckt haben, kommen Sie gerne ins Forum, um mit mir zu chatten. Bis zum nächsten Mal! 😊