Ich bin so sprachlos. Bin ich unschuldig?

Das Originalplakat: Drachenreiter Ansichten: 487 Antworten: 16 Gepostet in: 2011-10-19 21:22:29
Was ist los? Warum wurde ich beschimpft? Bin ich nicht willkommen? Bitte weisen Sie darauf hin, ob das falsch ist? Ich habe Menschen immer respektiert. Wenn du mich nicht willkommen heißt, kannst du gehen. (Hier sind die Worte, mit denen dich jemand ausgeschimpft hat. Du bist ein verdammter Idiot. Wenn du jemand anderen ausschimpfen willst! Schimpfe nicht mit mir! Dein Vater, ich bin nicht gut gelaunt. Ich möchte dir eine Kostprobe von geschmortem Schweinefleisch mit Rattan geben! Mal sehen, wie es schmeckt, wenn es geschlagen wird. Möchtest du es probieren!
------
Kommentator: Webmaster (ID: 1) (ID: 11669)
Zeit: 2011-10-18
Schnelle Antwort
Chat-Aufzeichnung
Letzte Nachricht: [Ungelesen] Ich schimpfe nie mit dir. 21:10:00---3. 8719)
2011-10-19 13:22:20
-----
Zeit: 2011-10-19 20:59:5. -----
Zuiqingfeng Ich werde dich zerstören!
-----
Zeit: 2011-10-19 21:04:09
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Warum wurde ich beschimpft, warum beschimpft der Webmaster Leute?
Anhand der ID sieht man, dass sie gefälscht ist, viele Leute wurden betrogen.
Die Person hat mich auch beschimpft, dem Kind geht es gut.
Sieh doch selbst nach, ob du mich jemals beschimpft hast! Ich habe nur einmal in Xiaotiao's Beitrag nachgefragt! Und schon wurde ich von diesem ‚Webmaster‘ beschimpft.
Sag mal, bist du nicht dran, eine Tracht Prügel zu bekommen?
Hast du nicht gesehen, dass das nicht die ID des Webmasters ist? Ich weiß nicht, von welcher Website dieser Idiot kommt.
Habe es nicht bemerkt, erst nachdem ich euren Beitrag gesehen habe, habe ich verstanden, dass es tatsächlich eine Nachahmung war.
Zhuge, bist du nicht dieser 'Webmaster'?
Schmeiß diese Leute aus 7723! Wir brauchen sie hier nicht.
Wie könnte ich dieser Betrüger sein? Ihr speichert meinen Kundenservice, er ist mein guter Freund, wir kennen uns schon über ein halbes Jahr online, er hat mich hierher eingeladen, um ihm zu helfen, in der Hoffnung, ein bisschen Popularität zu gewinnen? Und dann passiert so etwas! Ich bin schockiert.
Mann, diese Leute wissen nicht, warum sie immer hier Ärger machen wollen!!
Es ist sehr wahrscheinlich, dass es von einer anderen Website kommt, sie wollen unsere Leute weglocken. Wenn wir ihn ausfindig machen können, bringen wir ihn um.
Er ist schon lange nicht mehr gekommen, wie ist das passiert! Diese Person muss ein Betrüger sein! Man sieht es schon am Ausweis! Zum Glück hat der Webmaster ihn blockiert!
Ich bin ein Dummkopf, ich bin ein Dummkopf!
Du bist verdammt noch mal ein Idiot, wenn du schimpfen willst, schimpf mit jemand anderem! Komm nicht, um mich zu beschimpfen! Dein alter Herr ist schlecht gelaunt, wie wäre es, wenn wir später Schweinefleisch mit Rattan schmoren, damit du es probierst! Willst du den Geschmack des von jemandem geschlagenen wissen, willst du es ausprobieren?
Es scheint, dass ich von ihm hereingelegt wurde! Ich dachte sogar, er sei wirklich der Webmaster!
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort